Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Musik und Flac.... BT und Apt:x ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB Musik und Flac.... BT und Apt:x ?

    Habe gerade im Handbuch gesehen das die Multimediaeinheit im Berlingo offiziell nur mit „.mp3, .wma,
    .wav, .cbr, .vbr“ umgehen kann.

    Verdammt und ich hab seit 10 Jahren nur noch flacs...

    evtl. gibt es ja ein Trick oder etwas "mysteriöses" und es funktioniert doch...

    Naja ist jetzt nicht das schlimmste vielleicht klappt ja "hochwertiges" Streaming über BT aka apt:x.. (ich glaub nicht dran)...


  • #2
    ...
    Zuletzt geändert von BerlingoXL; 10.12.2019, 20:34.
    Per PN erreichbar.

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist mir klar das es keine HiFi Anlage im Berlingo ist. (der Verkäufer gleich das Soundsystem neu eingestellt und den Bass erhöht... *kotz* das erste was ich gemacht habe ist Bass abgesenkt und loudness raus, das klingt ja grausam für die Ohren... )
      Mir geht es nur um möglichst wenig konvertiererei...

      VLC.. auch ne nette Idee *grübel*

      Kommentar


      • #4
        ...
        Zuletzt geändert von BerlingoXL; 10.12.2019, 20:35.
        Per PN erreichbar.

        Kommentar


        • #5
          Ne hab das alles in ner Struktur auf der NAS liegen wo die Geräte sich das ziehen...
          Aber ich wechsel meine Auto Musik nicht soo oft durch das ich da jetzt Automatismen für bauen müsste..

          Kommentar


          • #6
            ...
            Zuletzt geändert von BerlingoXL; 10.12.2019, 20:35.
            Per PN erreichbar.

            Kommentar


            • #7
              ...
              Zuletzt geändert von BerlingoXL; 10.12.2019, 20:35.
              Per PN erreichbar.

              Kommentar


              • #8
                ...
                Zuletzt geändert von BerlingoXL; 10.12.2019, 20:35.
                Per PN erreichbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X