Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderungen/ Verschlechterungen gegenüber dem Fahrzeug von 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von bigm Beitrag anzeigen

    Bei welcher Preisliste war nur von einem USB die rede?
    Zb in der Preisliste vom 17.07. Die ist ja hier im Forum hinterlegt. Unter dem Punkt Audiosystem wird nur „USB Anschluss erwähnt“ während in der aktuellen Liste „2 USB Anschlüsse“ steht.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Maxximo Beitrag anzeigen

      Zb in der Preisliste vom 17.07. Die ist ja hier im Forum hinterlegt. Unter dem Punkt Audiosystem wird nur „USB Anschluss erwähnt“ während in der aktuellen Liste „2 USB Anschlüsse“ steht.
      unter connect NAV ?

      Kommentar


      • #63
        Oh, da habe ich Blödsinn erzählt. Hatte unter dem Punkt Audiosystem geschaut. In allen hier verfügbaren Listen sind wohl bei dem Connect Nav 2 USB Anschlüsse aufgeführt.😳

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Spasscamper Beitrag anzeigen
          Moin, Moin, ich hatte letzte Woche mein Handschuhfach raus, da ich USB nachrüsten will, das Rohr für die Lüftung ist bei mir verbaut mußte nur eingeklippst werden, der Klipp ist auch da, einzig der Drehschalter fehlt jetzt.
          Genau das hatte ich erwartet - vielen Dank für deine Bestätigung in zumindest deinem Einzelfall :-)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von bigm Beitrag anzeigen

            1. Kommst man wenn das Handschuhfach draußen ist ans Radio?
            Also ohne demontage des Bildschirms, der "grünen" blende des Armaturenbretts und der ganzen Luftdüsen?

            2. (wie bekommt man das Handschuhfach raus?)
            3. und wann wurde deiner ca. gebaut?


            4. Was mich jetzt noch interessiert. wenn der Schlauch noch da ist.. bläst der dann konstant hinter Handschuhfach? oder ist der verschlossen?

            Vielleicht wird er jetzt genutzt um das sich überhitzende Radio im Sommer zu kühlen. (keine Ahnung obs überhitzt)
            Das Handschuhfach ist mit 5 Schrauben fest dan einfach zu dir ziehen, links hinten sind noch 2 kabel angeklippst und zum schluß ist bei mir noch ein blauer stecker am gehäuse befestigt, vermute mal das das die leitung für de CD-Player is. das radio selbst und der bildschirm sind 2 teile, zum rausmachen ist eventuel zuviel aufwand, aber um das usb kabel anzuschließen sollte es passen, mit der hitze weiss ich jetzt nicht aber das rohr geht vom radio weg, und im winter kommt ja auch heizungsluft durch.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Spasscamper Beitrag anzeigen
              Moin, Moin, ich hatte letzte Woche mein Handschuhfach raus, da ich USB nachrüsten will, das Rohr für die Lüftung ist bei mir verbaut mußte nur eingeklippst werden, der Klipp ist auch da, einzig der Drehschalter fehlt jetzt.
              und das Explosionsdiagramm von Johannes140.

              Danke für die Informationen, aber es gibt noch eine ander Bauweise. In meinem K9 von 5. November 2018, ist der Schlauch fest an einer Halterung. Der Schlauch endet in einem kleinen viereckigen Kastchen welches auf der Seite zum Handschuhfach mit einer Gummidichtung versehen ist. Diese legt sich an das Handschuhfach an und dichtet so. Und der Drehregler ist bei meinem innen angebaut.

              Und den USB-Stecker in das Radiomodul im eingebauten Zustand einzustecken ist so gut wie unmöglich. Außer man hat sehr sehr kleine Hände und etwa 5 Gelenke mehr. Im Bild sieht man den blauen freien Platz. Da muß er hin. Alles ist im Weg.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Superracer; 14.01.2020, 16:26.
              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              seit 14.12.2018 (bestellt 1.10.2018) Berlingo K9 Shine M BlueHDi 130 Stop&Start XTR in Platinum-Grau mit AHK und allem was geht. Außer Kinderpaket
              -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X