Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preislisten Datenbank... und andere PDFs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preislisten Datenbank... und andere PDFs?

    Ich würde hier gerne eine Preislistendatenbank zur Verfügung stellen.

    Da das Forum keine ZIP, RAR usw.. Anhänge unterstützt und auch Dateinamen änderungen erkennt und somit die Annahme verweigert würde ich euch bitten wenn Ihr Preislisten habt schickt mir eine PN dann bekommt ihr meine Mailadresse und ich lade sie in meinen bezahlten OneDrive Account hoch wo dann jeder mit dem Link von hier zugreifen und die Listen herunterladen kann. (mit WinRAR/7Zip und co gepackt sind die beim Mailversand nur noch 500KB groß statt 2,5MB)
    noch ein Mirror bei nem Filehoster evtl.

    Warum so? na weil wenn man für etwas bezahlt verschwindet auch nix
    Wenn man hier so im Forum schaut fehlen in jedem älteren Thread die Bilder und diverse andere Dinge was dann den ganzen Tread unbrauchbar macht.

    Ich werde laufend ergänzen sobald die PNs bzw. die Mails mit den weiteren Preislisten eintrudeln

    >> Bitte weiter Preislisten einsenden <<

    Hier könnt ihr drauf zugreifen:
    https://1drv.ms/u/s!Avc35uDIzCtPkaZV...SSOiw?e=ZGO9tz


    Sollte noch Bedarf an anderen PDFs oder Mods bestehen biete ich gerne auch hier an diese zu Hosten.
    Wenn man also eine gute Anleitung geschrieben hat und diese als PDF gerne zur Verfügung stellen möchte an einem zentralen Ort dürft ihr euch gerne ebenso bei mir melden.

    Ich würde auch z.B. 3D Drucker Teile die im Forum konstruiert wurden für die Zwischenablage (Kofferraum) usw.. mit aufnehmen wenn es der Autor erlaubt.
    Zuletzt geändert von bigm; 28.12.2019, 08:56.

  • #2
    Hallo bigm .

    vielleicht noch die Listen vom Rifter und Combo ergänzen?
    dann haben potentielle Käufer alles aus einer Hand, welcher um das gleiche Geld besser oder schlechter ausgestattet ist.
    Aber wie erfahren diese da draußen von deiner Enzyklopädie?
    lg reibi
    -seit März 2019 : Berlingo Shine XL 130 HDI S&S 6Gang, 7-Sitze, 16"-ALU, MITTELKONSOLE, AHK, CD-PLAYER, CITY-PAKET PLUS, KOFFERRAUM-TRENNNETZ,
    GRIP CONTROL, FAMILY-PAKET,
    SICHERHEITSPAKET PLUS + AKTIVER GESCHWINDIGKEITSR, CONNECT NAV DAB + CITROEN CONNECT BOX.
    Bestellt: 19.12.2018, Produktionsdatum: 09.02.2019; übernommen: 20.3.2019
    Durchschnittsverbrauch: 6,5 L/100km;
    -2014-2019: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, BJ: 2010 --> fährt nun meine Frau damit.
    -2009-2014: C4 Grand Picasso 1,6 HDI, EGS6, BJ:2009 --> wurde 2014 bei Unfall verschrottet.
    2000-2009: Opel Astra Kombi 2.0 DI
    1998-2000: Fiat Punto SX 1.9 DTI
    1995-1998: Opel Corsa A 1,3N
    Wunschauto: 2CV

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Reibi Beitrag anzeigen
      Hallo bigm .

      vielleicht noch die Listen vom Rifter und Combo ergänzen?
      dann haben potentielle Käufer alles aus einer Hand, welcher um das gleiche Geld besser oder schlechter ausgestattet ist.
      Aber wie erfahren diese da draußen von deiner Enzyklopädie?
      lg reibi
      Hier zwei vom Rifter (20.6.18 und 14.8.19):
      preisliste-peugeot-rifter-20.06.2018.428035.pdf
      preisliste-peugeot-rifter-14.08.2019.575065.pdf

      und 2.12.19:
      preisliste-peugeot-rifter-02.12.2019.614207.pdf
      L2 wurde 300 Euro teurer
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Segelflieger; 01.01.2020, 14:32.

      Kommentar


      • #4
        Ja werde auch Rifter und Combo hinzufügen

        Kommentar


        • #5
          Super

          Kommentar

          Lädt...
          X