Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Belustigung Abiegelicht und Kontakt zur Citroen-Kundenbetreuung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zur Belustigung Abiegelicht und Kontakt zur Citroen-Kundenbetreuung

Eben mal mit der Kundenbetreuung kurz gechattet:

ochen
    : Hallo, mein Name ist Jochen. Wie darf ich Ihnen helfen?
    Sie: Ich habe eben den Prospekt vom Berlingo gelesen, wobei mir auffiel, dass das statische Abbiegelicht des Nebelscheinwerfers bei den Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen entfernt wurde, aber auf Seite 50 es es noch für Ausstattung Feel und Shine gibt. In Internetforen habe ich auch gelesen, dass es es nicht mehr gibt. Was ist nun richtig?
    Jochen: Guten Tag
    Jochen: Uns hier in der Kundenbetreuung liegen keine Informationen über eventuelle Änderungen vor. Ihr Citroen Händler vor Ort hat ihr immer als erter diese Informazionen

dann also auf zum Händler lol, so eine Kundenbetreuung braucht kein Mensch

Das ist eine Kunden Veruntreuung....

Aber die deutschen wollen ja an der Nase herumgeführt werden hab ich so im Gefühl.

Kommentar

Ähnliche Erfahrungen machte ich vor vier Jahren bei Peugeot (ging um eine Webasto-Standheizung für einen zu bestellenden Tepee). Hotline ahnungslos, Verweis auf "meinen" Händler (den ich noch nicht hatte). Und der wollte ohne meine kompletten (!) Kontaktdaten und konkret angefragte Neuwagenkonfiguration zunächst nichts beantworten, schon gar nicht per E-Mail. Als der sich schließlich nach persönlichem Besuch bei ihm genauso unwissend zeigte (ich solle doch mal die Webasto-Hotline anrufen...) habe ich das Auto online konfiguriert und gekauft.

Kommentar

Lädt...
      X