[COLOR=Red]Hier geht‘s zum Stichwortverzeichnis der FAQ von #, A bis Z.[/COLOR]
Dieser Beitrag wurde übernommen aus: „Berliworld-FAQ” (Steve, nochmals vielen Dank!)
Wassereintritt unter dem Teppich
Problem:
Beim Einbau der Radioanlage hat mein Hifi-Fachmann festgestellt, dass es unter dem Teppich der Beifahrerseite schön feucht ist.
Vorschlag I:
Das gleiche Problem hatte ich auch. Es musste die Windschutzscheibe neu eingebaut werden, da die Dichtungen nicht rundum verliefen. Dieser Fehler ist Citroën und allen Werkstätten bekannt.
Vorschlag II:
Bei mir war die Folie in der rechten Tür unten vorne nicht ordentlich fest. Nach zwei Versuchen, die Folie zu befestigen war's wieder trocken und ist auch trocken geblieben.
-------------------------------------
Ergänzung von Seorus am 09.05.2004
Hier sind auch noch interessante Beiträge zum Thema „Wassereinbruch”:
Wassereinbruch an verschieden Stellen
Wassereintritt unter der Rücksitzbank
Dieser Beitrag wurde übernommen aus: „Berliworld-FAQ” (Steve, nochmals vielen Dank!)
Wassereintritt unter dem Teppich
Problem:
Beim Einbau der Radioanlage hat mein Hifi-Fachmann festgestellt, dass es unter dem Teppich der Beifahrerseite schön feucht ist.
Vorschlag I:
Das gleiche Problem hatte ich auch. Es musste die Windschutzscheibe neu eingebaut werden, da die Dichtungen nicht rundum verliefen. Dieser Fehler ist Citroën und allen Werkstätten bekannt.
Vorschlag II:
Bei mir war die Folie in der rechten Tür unten vorne nicht ordentlich fest. Nach zwei Versuchen, die Folie zu befestigen war's wieder trocken und ist auch trocken geblieben.
-------------------------------------
Ergänzung von Seorus am 09.05.2004
Hier sind auch noch interessante Beiträge zum Thema „Wassereinbruch”:
Wassereinbruch an verschieden Stellen
Wassereintritt unter der Rücksitzbank