Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige Geräusche aus rechtem Innenraumlüfter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nervige Geräusche aus rechtem Innenraumlüfter

[COLOR=Red]Stichwortverzeichnis der FAQ's #, A bis Z[/COLOR]

post=32244
    thread=4168
    Zitat von hemeybo
    title=Nervige Geräusche aus rechtem Innenraumlüfter
    text=Hallo,
    habe seit ein paar Monate lästige und nervige Geräusche (so wie ein Klingeln oder Vibrieren) aus dem Lüftungsgitter auf der rechten Seite im Amaturenbrett. Die Geräusche sind auf jeden Fall Drehzahlabhängig. Bei Drehzahlen unter 2000 Touren tritt das Geräusch auf und verschindet dann bei höheren Drehzahlen. Hört sich an, als ob eine Schraubverbindung lose wäre und Metall aufeinander klappert.
    Hat das schon jemand mal gehabt und hat einen Tipp wie man das beseitigen kann? Hab zwar noch Garantie auf das Auto, aber bei solchen Geräuschen sind die Freundlichen immer etwas rat- (lust-) los.
    Danke
    hemeybo
    post=32249
    thread=4168
    Zitat von Paddy
    title=
    text=Also ich hatte ein brummen im rechten Lüfter und komme gerade von meinem freundlichen .....und siehe da, da waren sie ja wieder, de vermissten Tankquittungen der letzten 4 Wochen.

Hatten sich einfach aus dem Handschuhfach gesaugt.
    Sollte nicht passieren, kann aba sprach der Mechaniker.
    Der ganze Spass hat dann noch 22€uronen gekostet, die ich meiner Frau aber vom Haushaltsgeld abziehe, weil die schmeisst die Tankquittungen nämlich immer da rein !*bg*

Was ich sagen will, manchmal sind die freundlichen nicht immer ratlos. Fahr doch mal ganz unverbindlich hin und frag ob er sowas schon mal gehört hat.

Schöne Grüße aus Bedburg
    Paddy
    Ergänzung von Seorus am 09.07.2004

Es wurde auch schon von angesaugten Tankhandschuhen berichtet.

[COLOR=Red]Stichwortverzeichnis der FAQ's #, A bis Z[/COLOR]
Lädt...
X