Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrersitz zur Seite ausfahrbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beifahrersitz zur Seite ausfahrbar

Hallo zusammen,

Wir haben seit 2 Wochen auch unseren ersten Berlingo (Bj 2011). Es ist die Benzin Version mit knapp 100ps.

Gibt es einen Beifahrer sitz, welchen man zur Seite (nach aussen) aufschieben kann (ich müsste meine Schwiegermutter, welche im Rollstuhl sitzt in das Auto bekommen) und was kostet es wenn möglich.

Und kann man einfach einen Sitz für die dritte Reihe kaufen und den im Berlingo einsetzten? Oder sind das spezielle Modelle?

Einfach mal zum örtlichen Behinderten PKW Betrieb. Die dritte Reihe ist ein anderer Kofferraumboden also so nicht nachrüstbar.
    Peugeot Partner Tendance, 120VTI, 7 Sitzer, Stahl Grau Met., Design Paket 2, Klima Paket, Sicht Paket, Dachreling, Tempomat, Ersatzrad, Park Paket, Kinder Paket, Dunklere Scheiben,Abn. AHK
    Vialle LPI Autogas,MAD Federn hinten +20mm

Bestellt: 10.08.2010
    Gebaut: 16. oder 17.09.2010
    Angemeldet und Abgeholt: 26.11.2010

Kommentar

Zitat von jonasgrafe Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Wir haben seit 2 Wochen auch unseren ersten Berlingo (Bj 2011). Es ist die Benzin Version mit knapp 100ps.

Gibt es einen Beifahrer sitz, welchen man zur Seite (nach aussen) aufschieben kann (ich müsste meine Schwiegermutter, welche im Rollstuhl sitzt in das Auto bekommen) und was kostet es wenn möglich.

Und kann man einfach einen Sitz für die dritte Reihe kaufen und den im Berlingo einsetzten? Oder sind das spezielle Modelle?
      Moin Moin
      Gibt es schau hier:

http://www.faller-kfz.de/behinderten...3_sitze_02.php

Unter den Videos ist ganz rechts ein Berlingo dabei.
      Mit freundlichen Grüßen

Andreas
      Orga :13455
      Nocciola Braun Metallic
      Austattung: alles außer Alu und Navi.

Kommentar

Hallo jonasgrafe
        Ich habe vor 1Jahr einen Turnout montieren lassen .Die Preise gehen sehr weit auseinander, 3000-7500 EURO . Die Tür muß wegen der Beine ( beim ein und aussteigen)
        auch weiter zu öffnen sein. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Bei Citroen ist die Fa. Mobitec in Berkheim führend
          Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich mal schlau machen und dann mal schauen.

Kommentar

Lädt...
            X