Hallo!
Trotz FAQ und Suchfunktion bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
Ich möchte an meinem Berlingo2 mit Standart CD-Autoradio (das mit dem Display vom Autoradio getrennt) meinem iPod betreiben. Ein Ice-Link Adapter ist mir mit 180€ zu teuer, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Line-In Adapter, den man über den CD-Wechsler Eingang anschliessen kann.
Ich habe bei Conrad einen Line In Adapter (Artikel-Nr.: 378292 - 13) für 7,95 EUR gefunden.
Dieser hat laut Datenblatt die Belegung
Masse / Schirm: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 15
Input Links: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 14
Input Rechts: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 13
Laut FAQ ist die Belegung beim Berlingo aber
18 Masse : CD-Wechsler : Audio
19 CD-Wechsler : Audio links
20 CD-Wechsler : Audio rechts
Gibt es einen Speziellen Adapter um mein Problem zu lösen (Vorzugsweise bei Conrad/Saturn, zum Cit-Händler komme ich nicht mehr vor Urlaubsbeginn) oder kann ich den Conrad-Adapter einfach umlöten?
viele Grüße aus München
Albert
Trotz FAQ und Suchfunktion bin ich noch nicht ganz schlau geworden.
Ich möchte an meinem Berlingo2 mit Standart CD-Autoradio (das mit dem Display vom Autoradio getrennt) meinem iPod betreiben. Ein Ice-Link Adapter ist mir mit 180€ zu teuer, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Line-In Adapter, den man über den CD-Wechsler Eingang anschliessen kann.
Ich habe bei Conrad einen Line In Adapter (Artikel-Nr.: 378292 - 13) für 7,95 EUR gefunden.
Dieser hat laut Datenblatt die Belegung
Masse / Schirm: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 15
Input Links: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 14
Input Rechts: Mini Iso - Gehäuse blau Pin 13
Laut FAQ ist die Belegung beim Berlingo aber
18 Masse : CD-Wechsler : Audio
19 CD-Wechsler : Audio links
20 CD-Wechsler : Audio rechts
Gibt es einen Speziellen Adapter um mein Problem zu lösen (Vorzugsweise bei Conrad/Saturn, zum Cit-Händler komme ich nicht mehr vor Urlaubsbeginn) oder kann ich den Conrad-Adapter einfach umlöten?
viele Grüße aus München
Albert
Kommentar