Ach, hat er mal wieder ein Satz, "Krümel" und "Bibendum" haben da auch schon über Ebay gekauft, sehr netter und zuverlässiger E-Bayer (zumindest bei uns )
Überbietet Euch nicht gegenseitig, wer bietet sollte das hier schreiben
Ach so: Auf dem Einser bekommt man die nicht eingetragen
Ach, hat er mal wieder ein Satz, "Krümel" und "Bibendum" haben da auch schon über Ebay gekauft, sehr netter und zuverlässiger E-Bayer (zumindest bei uns )
...
ich seh da nur:
"Angaben zum Verkäufer
frsvma( 0 )
Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.07.04 in Deutschland "
Ich persönlich habe mir als eine Vorsichtsmaßnahme bei ebay folgende Regel gesetzt:
Kaufe nie bei einem, der keine Bewertung hat!
Mit diesem ganzen Treuhandscheiß hab ich keine Erfahrung und meistens wird ja Vorkasse verlangt.
Warum sollte bei ebay nicht erst mal einer etwas kaufen, bevor er was verkauft und damit positive Bewertungen sammeln.
Ein Händler ist der Anbietende ja auch nicht.
Hallo,
stimmt, Kruemel und ich haben schon bei elsvma gekauft.
Der jetzige Verkäufer heißt zwar anders, aber der Name frsvma und die Ortsangabe läßt doch
eine Verbindung vermuten.
Und bei Selbstabholung kann man nicht so viel falsch machen!
Ich wünsche dir, Kargen viel Glück bei der Auktion bzw. mit den Felgen von Kruemel, falls er sie wieder hergeben möchte
(sind doch so schön!)
also für mich ists kein problem, bei ebay auch mal bei null-punkte-leuten mitzubieten, denn schließlich hab ich anno 1999 auch mal so angefangen.
gruss, martin
Das ist natürlich praktisch und anhand deiner Bewertungen bist du ja auch ein alter Hase, der weiß wie es geht
Alter Hase
aber doch nicht mit knapp über 100 Bewertungen.... die kann man sooooo schnell drin haben. Selbst bei uns, wir haben etwas über 1000 Bewertungen, kann man noch nicht von alten Hasen reden.... aber zumindest falle ich nicht auf "100m wireless LAN-Kabel" rein
Zitat von oakde
also für mich ists kein problem, bei ebay auch mal bei null-punkte-leuten mitzubieten, denn schließlich hab ich anno 1999 auch mal so angefangen.
gruss, martin
Das sehe ich genauso.... bin auch schon seit 1999 dabei, damals war alles besser.. *g* zumindest gab es da noch nicht so viele Gauner bei Ebay
Kommentar