Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 3M Folie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche 3M Folie

    Hallo,

    ich suche eine gute 3M Folie um meine Heckklappe (nur Teilbereiche) abzukleben. Die Klebestreifen sollen verhindern, daß die Bänder und Haken vom Fahrradheckträger an den Lack kommen.

    Es gibt zwar Meterware zu "Schweinepreisen" aber ich benötige ja nicht so viel.

    Hat jemand ein Tipp für mich (außer Ebay).

    Danke

  • #2
    Schon mal an eine Steinschlagfolie gedacht?

    nicht von 3M aber die viel zitierte Plus oder die von Conrad (17,95 Euro) sind nicht schlecht und helfen geanuse und gehen wieder ohne Rückstände ab.

    Alternatif denke mal über den Schutz der Punkte an den Quellen zu verhindern. z. B. Bummi über die Haken ziehen, die Schnallen der Bänder ebenfalls

    Kommentar


    • #3
      also was die folie angeht kann ich dir die von Foliatec empfehlen ich hab hinten den stoßfänger damit behandelt.
      überlebt auch das ständige rein u. raus vom hund.
      kriegste bei atu

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Citrönchen
        Alternatif denke mal über den Schutz der Punkte an den Quellen zu verhindern. z. B. Bummi über die Haken ziehen, die Schnallen der Bänder ebenfalls
        Also, mit dem sogenannten Bummiquellschutzpunktverhinderer.
        War nicht einfach für raten, aus die Frage...

        Keine postings nach 3°/°°, bitte!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HKI.
          Also, mit dem sogenannten Bummiquellschutzpunktverhinderer.
          War nicht einfach für raten, aus die Frage...

          Keine postings nach 3°/°°, bitte!
          Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

          Kommentar


          • #6
            Zitat von siggi
            Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
            Esse stets Deinen Teller leer!

            Träume Dein Leben im Traum vom Leben!

            Immernett im Internett!

            Kommentar


            • #7
              Mägels,

              ihr rutscht schon wieder ab....

              Aber vielen Dank für die Folienhinweise. Im Moment, das war so eine Eintagsfliegenidee von mir. Möchte ich diese komischen Moosgummiüberzüge für Fahrradlenker probieren. Wenn die nicht soviel nachgeben und dabei die gespannten Gurte dadruch lockerer werden, könnte es funktionieren.

              Werde mich am Wochenende darüber her machen - vorher schaffe ich es nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X