Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz/Antirutschmatte Kofferraum ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schutz/Antirutschmatte Kofferraum ?

Hab schon was in den FAQ gelesen aber auch keine Bezugsquelle gefunden. Wo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ? Ich hatte meist alte Gummifußmatten im Auto liegen - das sieht nicht hübsch aus und passt natürlich nicht besonders. Normaler Teppisch rutscht ja auch...

Zitat von Pupsi
    Wo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ?
    Na, beim Cit.-Händler. Zwei Varianten: als Wendematte (so um 30€; hat den Vorteil, zwei Matten in einer - Teppich und Gummi) oder einer reine Gummimatte (hab ich) so um 35 €, perfekte Passform! Und - für die Schönheit - mit Citroen-Logo (selbst bei mir im Partner!).

Tom
    bis 03/18 und 258tkm :
    Peugeot Partner Tepee Tendance 1.6l HDi FAP 90 Moondust Grau
    mit: Klimaautomatik, Sitzheizung, Multifunktionsdach"Zenith", Seiten- und Heckscheibe stärker getönt, Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer, Parkpaket, Sichtpaket, Kinderpaket,
    3 Einzelsitze hinten, Gepäckraumtrennnetz, Ersatzrad Stahl, FSE EGO Look, Kofferraumbodenmatte 966387, HaWeKo Perfekt Fit Navikonsole, ICT-Schaltknauf 3AC17 mit blauen LED,
    Alu Fußstütze vom 207er, Conrad Verteiler mit USB A13-155B, Gummifußmatten vorn 9464EH, Osram Night Breaker Plus, Leder am Lenkrad (selfmade), Heckzierleiste 7452TH,
    ProLineWheel B700 6,5x15 mit Löwen-Logo 542106, Einstiegsleisten Alu-Look 9419F1, Musketier Ladekantenschutz, Unterfahrschutzblech 9678140980, Windabweiser 9421C3
    LED-Kennzeichenbeleuchtung, Handschuhfachkühlung und Display C nachgerüstet, verstärkte Federn hinten von Musketier

EZ 08/2011 - Prod.-datum lt. ORGA-Rechner
    mit ohne WIP Bluetooth wegen "Japankrise"

Bis neulich:
    Peugeot Partner GrandFilouCool 2.0 HDi chronossilber
    EZ 08/2004 - Prod.-datum lt. ORGA-Rechner Mo.19.07.04 - 285tkm- ATM bei 135tkm

Kommentar

Hallo,
      mein Berli hat Rasenteppich aus dem Baumarkt, mit Gumminoppen an der Unterseite, liebevoll eingepasst, selbstverstaendlich in Wagenfarbe blau.
      Liberty Electricity Mobility Citroen.
      Berlingo2..HDI 90 Orga 11430 Bj03/08 seit 5/2010 >150oookm 38mpg Floor .. BerlingoCamper

Kommentar

Da empfehle ich doch den Kontakt zu unserem Zooom.

Der tauscht neuwertige Berlingo-Gummimatten gegen
        neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.

ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
        http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von Guido

neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matte.
          Tja, ich hab untendrunter die "Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten" und oben drauf die Citroenvollgummi-Gutgegenjeglicheartschmutz-undfürspromenierenrausnehm-Matte!

Tom
          bis 03/18 und 258tkm :
          Peugeot Partner Tepee Tendance 1.6l HDi FAP 90 Moondust Grau
          mit: Klimaautomatik, Sitzheizung, Multifunktionsdach"Zenith", Seiten- und Heckscheibe stärker getönt, Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer, Parkpaket, Sichtpaket, Kinderpaket,
          3 Einzelsitze hinten, Gepäckraumtrennnetz, Ersatzrad Stahl, FSE EGO Look, Kofferraumbodenmatte 966387, HaWeKo Perfekt Fit Navikonsole, ICT-Schaltknauf 3AC17 mit blauen LED,
          Alu Fußstütze vom 207er, Conrad Verteiler mit USB A13-155B, Gummifußmatten vorn 9464EH, Osram Night Breaker Plus, Leder am Lenkrad (selfmade), Heckzierleiste 7452TH,
          ProLineWheel B700 6,5x15 mit Löwen-Logo 542106, Einstiegsleisten Alu-Look 9419F1, Musketier Ladekantenschutz, Unterfahrschutzblech 9678140980, Windabweiser 9421C3
          LED-Kennzeichenbeleuchtung, Handschuhfachkühlung und Display C nachgerüstet, verstärkte Federn hinten von Musketier

EZ 08/2011 - Prod.-datum lt. ORGA-Rechner
          mit ohne WIP Bluetooth wegen "Japankrise"

Bis neulich:
          Peugeot Partner GrandFilouCool 2.0 HDi chronossilber
          EZ 08/2004 - Prod.-datum lt. ORGA-Rechner Mo.19.07.04 - 285tkm- ATM bei 135tkm

Kommentar

Zitat von Guido

neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.

ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
            http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197
            Als Münsteraner und alter Oldtimer-Schrauber im fränkischen Exil kenn ich ja sogar den Sattler.
            Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.

Kommentar

Zitat von Pupsi
              Als Münsteraner und alter Oldtimer-Schrauber im fränkischen Exil kenn ich ja sogar den Sattler.
              Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.
              Kiek äs, ouk een "Paohlbürger"...
              Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?
              Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
              Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
              +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von Guido
                Kiek äs, ouk een "Paohlbürger"...
                Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?
                Ich sitz in einem kleinen Örtchen (Neudrossenfeld) direkt zwischen Bayreuth und Kulmbach.
                Statt den ganzen Tag im Anzug in irgendwelchen Meetings zu sitzen bin ich jetzt schon 3 Jahre zuhause bei den kleinen Kinderchen.
                Davor hatte ich allerdings einen längeren Zwischenstopp in Hamburg (12 Jahre).
                Bin aber regelmäßig in Münster da sowohl meine restliche Familie (und die meiner Frau) dort wohnen.
                Hier ist es eigentlich ganz schön....nur wer behauptet die Westfalen seien sturr der sollte mal nach Franken kommen. Hier geht man 1 Jahr lang jeden Tag zum Bäcker und die sagen immer noch nicht Guten Tag oder Hallo wenn man sie grüßt. Sprechen scheint hier nicht besonders verbreitet zu sein....dafür machen sich die Franken aber schon ganz gut im aufrechten Gehen..

Kommentar

Hallo,

bei uns kann mir kein Händler weiterhelfen... Da fehlt wohl die Lust.
                  Sämtliche Schrottplätze hab ich auch schon in unserer Umgebung abgesucht, ob da was zu bekommen ist... Leider nichts.

Hat vielleicht jemand die OT Nummern für die
                  Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten für mit 2 Schiebetüren.
                  Das ich vielleicht darüber was finde.

Unsere drei Hunde und ich wären dankbar.
                  Gruß
                  Dirk
                  Alias Edo

Wenn das die Lösung ist,
                  dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Lebensgefährtin:
                  Berlingo I Multispace 1.8i (MFLFX) Bj98-20.10.2016 RIP
                  Farbe war: Rot verblichen

Berlingo I (2.Facelift) 1.6i 16V (GNFU) BJ 05
                  Austattungsversion: Selection Pack
                  Farbe: Blau Metallic 'Grand Pavois'

Meiner einer:
                  Honda XL1000VA Varadero SD02 BJ 06
                  Farbe: Pearl Breezy Blue

Kommentar

Lädt...
                  X