Hab schon was in den FAQ gelesen aber auch keine Bezugsquelle gefunden. Wo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ? Ich hatte meist alte Gummifußmatten im Auto liegen - das sieht nicht hübsch aus und passt natürlich nicht besonders. Normaler Teppisch rutscht ja auch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schutz/Antirutschmatte Kofferraum ?
Einklappen
X
-
Zitat von PupsiWo gibt es denn eine wirklich schöne Kofferaumschutzmatte die nicht rutscht ?
Tom
-
Da empfehle ich doch den Kontakt zu unserem Zooom.
Der tauscht neuwertige Berlingo-Gummimatten gegen
neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.
ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT
Kommentar
-
Zitat von GuidoDa empfehle ich doch den Kontakt zu unserem Zooom.
neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matte.
Tom
Kommentar
-
Zitat von GuidoDa empfehle ich doch den Kontakt zu unserem Zooom.
neue Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten.
ich hab sie drin, da hast Du sie mal im Bild:
http://www.berlingo.net/showthread.php?p=197#post197
Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.
Kommentar
-
Zitat von PupsiAls Münsteraner und alter Oldtimer-Schrauber im fränkischen Exil kenn ich ja sogar den Sattler.
Ich mail mal ZOOOM an wegen der Matte - merci.
Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT
Kommentar
-
Zitat von GuidoKiek äs, ouk een "Paohlbürger"...
Wo ins schöne Franken hat es Dich denn hin verschlagen?
Statt den ganzen Tag im Anzug in irgendwelchen Meetings zu sitzen bin ich jetzt schon 3 Jahre zuhause bei den kleinen Kinderchen.
Davor hatte ich allerdings einen längeren Zwischenstopp in Hamburg (12 Jahre).
Bin aber regelmäßig in Münster da sowohl meine restliche Familie (und die meiner Frau) dort wohnen.
Hier ist es eigentlich ganz schön....nur wer behauptet die Westfalen seien sturr der sollte mal nach Franken kommen. Hier geht man 1 Jahr lang jeden Tag zum Bäcker und die sagen immer noch nicht Guten Tag oder Hallo wenn man sie grüßt. Sprechen scheint hier nicht besonders verbreitet zu sein....dafür machen sich die Franken aber schon ganz gut im aufrechten Gehen..
Kommentar
-
Hallo,
bei uns kann mir kein Händler weiterhelfen... Da fehlt wohl die Lust.
Sämtliche Schrottplätze hab ich auch schon in unserer Umgebung abgesucht, ob da was zu bekommen ist... Leider nichts.
Hat vielleicht jemand die OT Nummern für die
Partner-Obenfilzuntenschaumstoff-Superkomfort-nixrutschtmehr-Matten für mit 2 Schiebetüren.
Das ich vielleicht darüber was finde.
Unsere drei Hunde und ich wären dankbar.
Kommentar
Kommentar