Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schoner Berli I

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schoner Berli I

Gestern war ich unterwegs um Baumaterial(schon wieder weniger Geld auf mein Konto ), als ich vorbei einen Reifenhandler kam musste ich anhalten , ich konnte nicht anders , zum Gluck war meine Frau mit dabei , denn sonst wurden die Foto's nicht so gut gelungen sein, achtet mal genau auf die Felgen des Berli .

Hier folgen die Bilder:

Huuuuiiiii - sieht ja heiss aus!!!!!! Das wird hier aber einige im Forum interessieren......

LG

Werner

(aber für mich wär et nix!)

Kommentar

ich brauch die lufthutze
      was kostet sowas in belgien

gruß lemmi

Kommentar

Komplett lackierte Aussenspiegel sehen auch aus, muß ich mal mit dem örtlichen

Lackierer drüber sprechen

Kommentar

einfach gesagt: nicht schlecht Herr Specht, auch wenn Besitzer nicht Specht heißt... selbst meine Frau meinte gerade, das sie nicht gedacht hätte, das man den Berli optisch so gut tunen kann..

Kommentar

hallöchen,....

sieht ja echt mal geil aus die kiste.
            schön tief,schöne felgen und ne lufthutze die der berli nicht braucht da er keinen ladelluftkühler hat.
            das püroblem an der ganzen sache wird mal wieder sein den ganzen kram in deutschland eintragen zulassen.

ob das wohl so einfach ist????

Kommentar

naja aber da mein motor dringend nach mehr kühlung schreit wäre die hutze ne idee

Kommentar

Zitat von lemmi
                ich brauch die lufthutze
                was kostet sowas in belgien
                Hi Lemmi, sobald ich nochmal in Belgien (Ich wohne ja in den Niederland, so wie Du annehmst ) bei den Reifenhandler vorbei komme werde ich bestimmt nach der lufthutze fragen, aber nur weil Du es bist.

Zitat von lemmi
                naja aber da mein motor dringend nach mehr kühlung schreit wäre die hutze ne idee
                Na ja, Dein motor ist keinen von einen Ferrari , einfach mal wie ein normalen Berli Fahren und er hat sicher genugend Kuhlung .

Zitat von baby-igor
                einfach gesagt: nicht schlecht Herr Specht, auch wenn Besitzer nicht Specht heißt... selbst meine Frau meinte gerade, das sie nicht gedacht hätte, das man den Berli optisch so gut tunen kann..
                Naja Christoff, Dann weisst Du ja was Du mal mit Deinen Berli machen kannst.

Aja, noch eine kleine randbemerkung, ich spiele hier keinen Sponsor für , aber vielleicht mochte jemanden mir ja Sponsoren , Die Lufthutze und die Felgen sehe ich sehr gut sitzen, den meiner Fahrt ja 200 KM Spitze

Kommentar

Zitat von STYLUS3530

Naja Christoff, Dann weisst Du ja was Du mal mit Deinen Berli machen kannst.

Nee, das bekommst Du bei unserem Tüv nie im Leben durch, ansonsten gerne, wenn ich nen Sponsor finde

Kommentar

Sehr Sauber! Vorallem die Felgen, der Grill und der Grillspoiler!!!

@lemmi
                    genau so eine Hutze, war letzt bei e-bay, ist für 35 Eur weggegangen!

Gruß
                    Butze

Kommentar

Zitat von STYLUS3530
                      Wie würde ein Manta-Fahrer sagen: BOEY!!!

He, aber der Schwelleraufsatz sieht schon geil aus

Kommentar

Da soll nochmal einer sagen der Berlingo ist der größte Kinderwagen. Sieht doch schon fast wie ein Safetycar aus. Aber leider ist auch das Geschmackssache. Ich finde es aber äußerst Amüsant.

Gruss an alle J.A.G.

Kommentar

Zitat von J.A.G.
                          Sieht doch schon fast wie ein Safetycar aus.
                          Gruss an alle J.A.G.
                          Irgendwelche Fragen ?

Kommentar

Kommentar

Zitat von Horst
                              Irgendwelche Fragen ?

Ich hoffe du weiß was dir mit diesem Schnappschuß für eine Sensation gelungen ist

Einer der Seltensten Vögel....

MfG Hexxxer

Es grüßt ausm Harz Stefan

Berlingo 1, ORGA 08190 bis 01.03.2008
                              Berlingo 2, ORGA 10427 bis 10.07.2009
                              Berlingo 3, ORGA 11907 ab 11.07.2009

Kommentar

Lädt...
                              X