Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Rückleuchten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße Rückleuchten?

Hallöchen!
    Habe früher schon mal in einigen Cit- Foren gestöbert und bin damals irgendwie auf weiße Rücklichter für den Berli gestoßen. Da mein Rücklicht offenbar sein technisches Lebensalter überschritten hat, suche ich nun an sowas.....
    Ich würde mich über eine Adresse o.Ä. freuen"!

Dazu würde ich gerne mal wieder etwas über Höherlegung und "Knubbelreifen"* erfahren...

*= soll heissen: sowas wie geländereifen, oder etwas, was wie sowas aussieht..... :rolleyes:

best wishes,
    diniho

Hat denn niemand....?????

Also echt hey!Hat denn wirklich nieeeeeeeeeeeeemand etwas von weißen oder klaren Rücklichtern gehört oder gesehen, oder war das ganze nur ein fake, auf den ich ja scheinbar reinfallen sollte...?

Diniho

Kommentar

Hi diniho,

doch hier wissen schon einige was zu weißen Rückleuchten, sie wollen, es vermute ich mal, aber nicht nochmal erzählen

Ich weiß, dass das Thema schon öfter dran war, wenn auch nicht so wirklich ergiebig, bin aber auch irritiert, nix davon zu finden. Hat mal kurz jemand den Weg zu den Threads im alten Forum zur Hand? Ich hab ihn vergessen, aber das könnte dem OP helfen.

Und wir wollen ja nicht, dass Neulinge gleich durch vermeintliche Arroganz der Arrivierten abgeschreckt werden, oder?

Grüße
      Henning

Kommentar

Zitat von diniho
        Hallöchen!
        Habe früher schon mal in einigen Cit- Foren gestöbert und bin damals irgendwie auf weiße Rücklichter für den Berli gestoßen. Da mein Rücklicht offenbar sein technisches Lebensalter überschritten hat, suche ich nun an sowas.....
        Ich würde mich über eine Adresse o.Ä. freuen"!

Dazu würde ich gerne mal wieder etwas über Höherlegung und "Knubbelreifen"* erfahren...

*= soll heissen: sowas wie geländereifen, oder etwas, was wie sowas aussieht..... :rolleyes:

best wishes,
        diniho
        Hi diniho,

ich gehöre zwar nicht zur Styling-Fraktion, hab aber mal in der Datenbank vom alten Forum gestöbert und siehe da:

Da gibt's welche.

Kommentar

Und no einer !

Zitat von diniho
          Also echt hey!Hat denn wirklich nieeeeeeeeeeeeemand etwas von weißen oder klaren Rücklichtern gehört oder gesehen, oder war das ganze nur ein fake, auf den ich ja scheinbar reinfallen sollte...?

Diniho
          Janz ruuuuhich, dat wird schon.
          War im Moment n bisken Trouble hier, da ist deine Anfrage wohl untergegangen.

So sehn se aus:

Und hier gibbs die auch: www.musketier.com

Alles klar?

@siggi: machsse ma bitte n bisken Licht?

Kommentar

Es gab doch irgendwo im näheren Ausland eine Firma, die Rückleuchten mit einem etwas anderen Styling in der Mache hatten. Gab´s auch Bilders von. Weiß denn keiner, was aus denen geworden ist. Die bei Musketier angebotenen Leuchten sind mit persönlich etwas fad, die anderen könnten mich allerdings reizen, wenn´s inzwischen ´ne Freigabe dafür gibt

Kommentar

Zitat von Horst
              Janz ruuuuhich, dat wird schon.
              War im Moment n bisken Trouble hier, da ist deine Anfrage wohl untergegangen.

So sehn se aus:

Und hier gibbs die auch: www.musketier.com

Alles klar?

@siggi: machsse ma bitte n bisken Licht?

Reischt datt? Oder n bissken dunkler!

LG
              siggi
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
              Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Zitat von sire69
                Es gab doch irgendwo im näheren Ausland eine Firma, die Rückleuchten mit einem etwas anderen Styling in der Mache hatten. Gab´s auch Bilders von. Weiß denn keiner, was aus denen geworden ist. Die bei Musketier angebotenen Leuchten sind mit persönlich etwas fad, die anderen könnten mich allerdings reizen, wenn´s inzwischen ´ne Freigabe dafür gibt
                Nö, immer noch keine Preise, vieleicht scheibt mal einer von den Belgischen Kollegen die Jungs an und fragt nach http://www.carequipment.be/catalog.a...gorie=Cituning

Kommentar

Zitat von Seorus
                  hihi
                  da gibtet watt anderes:
                  Berlingo Club
                  Der Club befindet sich in Essen, hat bereits 2 Mitglieder und ist aus Tuningtreffen entstanden
                  Einträge: 0
                  saBingo

Kommentar

Supa !

Zitat von siggi

Reischt datt? Oder n bissken dunkler!

LG
                    siggi
                    Nee, danke, siggi.
                    So is genau recht.

Kommentar

Zitat von kruemel
                      Nö, immer noch keine Preise, vieleicht scheibt mal einer von den Belgischen Kollegen die Jungs an und fragt nach http://www.carequipment.be/catalog.a...gorie=Cituning
                      Hallo Christian,

Ich habe Sie schon mehrmals angeschrieben, aber Sie haben mir immer noch nicht darauf geantwortet. Sobald ich nochmal Zeit habe Schreibe ich Sie an, ich hoffe morgen.

Kommentar

HUUUPS!
                        Ich hoffe doch, dass meine 2. Frage nicht allzu grummelich rübergekommen ist....
                        Vielen dank für die antworten!

Bin echt froh, dass es so ein tolles Board gibt!

Werde jetzt mal in ruhe weiterstöbern...

Kommentar

Nö Nö, passt schon

Kommentar

Zitat von saBingo
                            hihi
                            da gibtet watt anderes:

saBingo
                            WO?????? Ich will das sofort wissen!!!! Sind das auch Berli-Fahrer?????

gruß
                            baby-igor

Kommentar

Zitat von diniho

Diniho
                              Siehste diniho,

es muß nur mal einer was schreiben, der sich hier sonst nicht rumtreibt und schon sind sie alle da.

Kommentar

Lädt...
                              X