Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromstahlfelgen oder ähnliches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chromstahlfelgen oder ähnliches

Hallöchen!
    Ich schonwieder!!!
    Hat jemand dicke Socken auf Chromfelgen (Mangels/ Power tech o.ä.) auf einem berli typ 1 montiert und evtl ein foto davon? (reifengröße so um die 185/60 14 oder so)
    Wie stehts mit "et" und adapterringen von 4 x100 auf 4 x 108 ???
    gibbet sowat?
    würde mich über ne info freuen...

vielleicht kann ich ja auch demnächst mal was konstruktives beitragen..

Freu mir!
    Grüße an alle berli- jecken!!!

Hallo diniho,
    ich denke, daß es schwer werden wird, passende Power Tech's zu finden. Meines wissens nach, bauen die nicht die entsprechende ET bei den Felgen. Gefallen würden die mir auch, aber leider hab ich da nichts gefunden. Auch bei den Adaptern denke ich, daß du evtl. Glück haben könntest. Wenn ich mich nicht irre, baut Audi auch auf 4x108. Vielleicht findest du über den Weg ja was.
    Mit einer Spurverbreiterung könnten dann auch die Power Tech's passen. Gesetz dem Fall, du bekommst für die Dinger ne Unbedenklichkeitsbescheinigung. Ein Gutachten gibt es da denke ich nicht...

Werde aber auch noch mal suchen...

Gruß Bastian

Kommentar

Danke für die prompte antwort!
      Ist ja eigentlich ziemlich mau, was da mit den reifen so geht... (sorry, bin alter d-kadett-schrauber von einst...[da gabbet fast nix, wat net ging])
      bis auf das ändern der rückleuchten, von denen nun eine einen sprung inner schüssel hat, wollte ich ja außer den rädern sooo schnell nichts mehr schrauben. Das kost ja alles teuer geld!
      Ich suche halt an einer möglichkeit, einen hauch von (...ähem...)offroad (türlich ohne büüchel) anzudeuten, da ich auf den reise-komfort des berlis eigentlich nicht verzichten wollte. (habe da sowas bezgl. niederquerschnittreifen gelesen..)
      aber die superschmalen asphaltschlitzer, die da serienmässig über die bremsscheiben gezogen sind, finde ich absolut indiskutabel
      ..und überhaupt hatte ich ja schonmal geschrieben, dass ich damit ja auch schonmal innen forest muss (zum "holzrücken") :-))

aber wie schon gesagt, dank erstmal für die antwort, gell

Grüße, ich

Kommentar

Hi diniho.
        Für was brauchste im Wald dicke Socken. Fahre meinen Berlin go seit
        140 000 km täglich im Wald, nur mit den Michelin Winterreifen. Wo ich damit nicht hinkomme, brauch ich auch nicht hinzulaufen, das ist Gemsenland.

Kommentar

Meinst du so was ?

Zitat von diniho
          Hallöchen!
          Ich schonwieder!!!
          Hat jemand dicke Socken auf Chromfelgen (Mangels/ Power tech o.ä.) auf einem berli typ 1 montiert und evtl ein foto davon? (reifengröße so um die 185/60 14 oder so)!!!
          205/40 17", Adresse kennze ja.

Kommentar

OOOHHHH,
            wil ich auch.
            Haste die adresse?
            Wass kostet dass denn?

Kommentar

Zitat von Berrie
              OOOHHHH,
              wil ich auch.
              Haste die adresse?
              Wass kostet dass denn?
              Vor drei Jahren hat eine Felge 600 Mark ( ca. €300 ) gekostet.
              Adresse: www.musketier.com

Kommentar

Siehe auch mal unter diesen link nach: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=1525

Kommentar

Sorry !

Zitat von STYLUS3530
                  Siehe auch mal unter diesen link nach: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=1525
                  Och STYLUS3530 ,
                  den habe ich glatt übersehen.

Kommentar

Lädt...
                  X