Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visioflex-Scheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visioflex-Scheibenwischer

    hab mir heute mal die neuen flachen scheibenwischer drauf gemacht,wie heute bei den neuwagen so gang u. gäbe sind.
    für den berlingo /partner gibt es sie noch nicht,aber anhand der länge die man braucht kann man ja auch die von einem anderen modell nehmen,die die ich drauf hab sind für einen audi a6,paßt wunderbar und wischen bestens.
    Typ: SWF Visioflex 119743



  • #2
    Na, wenn das nich´schick aussieht! Watt kosten die denn? Liegen die satt auf, speziell äußerer Zipfel Beifahrerseite? Wie anständig wischen die bei unglaublicher Geschwindigkeit?

    Nu sach watt, sonst sterb ich vor Neugierde?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sire69
      Wie anständig wischen die bei unglaublicher Geschwindigkeit?
      Beim HDI geht das doch gar nicht

      Aber was kosten die denn ????

      Gruß Martin

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mmxgold
        Beim HDI geht das doch gar nicht

        Gruß Martin
        Deswegen ja auch nur unglaubliche Geschwindigkeit! Beim 16V wäre das ja wahnsinnige Geschwindigkeit und die sollte man bei Regen ja nicht fahren, schon gar nicht bei dem bisschen Gewicht, dass dieser kleine Motor so auf die Antriebsachse bringt.

        selber

        Kommentar


        • #5
          um eure neugier zu befriedigen gekostet haben sie 31€.

          wischen tun sie sehr gut auch bei hohen tempo(auch beim hdi)

          liegen auch sehr gut an der scheibe an.

          diese wischer sind von SWF die üsten so nach und nach alle typen nach,bosch liefert zur zeit nur an die hersteller,soll aber auch bald zum nachrüsteb erhältlich sein.

          Ps:nur warum scheint jetzt hier die sonne ,ich will regen haben

          Kommentar


          • #6
            Hi @All

            mir ist aufgefallen, dass der Thread schon älter ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand die richtige Typenbezeichnung der tollen Wischer nennen.

            Danke

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch die Visoflex gesucht und der Freundliche hat mir zum Test welche vom Xsara angebaut. Das Problem war der Beifahrerwischer, dieser liegt am äußeren Ende der Scheibe nicht an. Ist das bei den A6 Wischern auch so?

              Kommentar


              • #8
                Ja bei den A6-Wischern ist das auch so!
                (aber nur im Ruhestand)

                LG
                siggi
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
                Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

                Kommentar

                Lädt...
                X