Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachreling gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dachreling gesucht

Hallo!

Ich möchte eine Dachreling auf den Berli montieren. Bei ebay gibts Bilder von einer Reling. Ich brauche keinen Dachträger mit Querstreben, sondern nur eine Reling in Längsrichtung. Hier die Bilder von ebay: (hoffentlich klappts)

Hat solche Teile schon jemand montiert? Ich finde, sie sieht richtig gut aus!

Gruß
    hp200

Ach noch was vergessen!!!

Bitte nur, nur oben aufs Dach des Berli schauen!!! Sonst gibts nur Verwicklungen. Es interessiert mich ausschließlich die Dachreling!

Gruß
    hp200

Kommentar

Hallo hp200,

auf der Internetseite www.cobra-sor.com findest Du was du suchst.
      Die Reling in schwarz kostet ca. 220,- € und in Edelstahl ca. 310,- €.

Viel Spaß damit.

Kommentar

Bei Cobra bieten die die Reling nur für das alte Modell an, aber ich nehme an, dass das keinen Unterscheid macht?!?

Was kann denn sowas tragen? Sind die jederzeit leicht demontierbar? Werden die Platjes verdeckt(zumindest vier davon)?

Fragen, Fragen, Fragen und wer hat die Antworten?

Lars

Kommentar

Zitat von hp200
          Hallo!

Ich möchte eine Dachreling auf den Berli montieren. Bei ebay gibts Bilder von einer Reling. Ich brauche keinen Dachträger mit Querstreben, sondern nur eine Reling in Längsrichtung. Hier die Bilder von ebay: (hoffentlich klappts)

Hat solche Teile schon jemand montiert? Ich finde, sie sieht richtig gut aus!

Gruß
          hp200
          Die reling wird auf dem Dach geborht, dazu montiert man am besten den Dachhimmel aus. Ich finde es eine sehr schone reling, aber die befestigungsart gefallt mich nicht. Im ubrigen verweise ich auf diesen Beitag von mir: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=1722

Kommentar

Hallo!

So ist es, sie wird ins Dach mit Gewindenieten gebohrt, so die mailauskunft der Firma.

Das kommt natürlich nicht in Frage, schade!

Gruß
            hp200

Kommentar

Zitat von sire69
              Bei Cobra bieten die die Reling nur für das alte Modell an, aber ich nehme an, dass das keinen Unterscheid macht?!?
              Richtig, an Dach und Heck gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen Berlingo I und II, außer dem Scheibenwischer. Dachträger, Heck-Fahrradträger usw. sind alle kompatibel.

Gruß

Alexander

Kommentar

Lädt...
              X