Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passgenaue Folien für Berlingo 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passgenaue Folien für Berlingo 2 ?

    Hallo Leute,

    bekomme am Mittwoch meinen Berli und schau schon ein bischen was man da so alles mit anstellen kann

    Kennt Jemand von Euch vielleicht einen Hersteller der vorgeschnittene, passgenaue Tönungsfolien anbietet ? Für meine Focus gabs damals solche Folien (kamen glaube ich von Foliatec) konnte aber bei Google nichts brauchbares finden.

    Gruß

  • #2
    Hallo morla.
    Ich habe meine Tönungsfolie im Ebay ersteigert. Habe gerade nachgeschaut ist immer noch (wieder) drin, sogar vom gleichen Verkäufer. Ich war voll zufrieden. Aber mit der Heckscheibe wird es Knifflig. Aber in der FAQ steht alles drin. Bei der Schraubensicherung würde ich nicht gerade die "super Bomben feste" nehmen. Für den Fall der Fälle man muß die Schraube nachziehen oder die Folie nacharbeiten. Ich habe zwei Schrauben abgerissen und das einen Tag später und das mit leichtem Kraftaufwand.

    Gruß Hummelchen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leute,
      habe mir gerade bei Ebay die folgende Folie ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
      die ist passgenau für den Berli zugeschnitten. Werd mich mal melden wenn ich die nächste Woche einbaue.
      Gruß{morla}

      Kommentar


      • #4
        Werde meinen Berli wohl auch noch mit Folie ausstatten, da ich häufiger teures Material durch die gegend chauffiere- welchen Tönungsgrad hast du dir denn geholt, und wie läßt sich die Folie verkleben?
        Würde mich über Antwort freuen :-)
        Gruß Klaus

        Kommentar


        • #5
          Hab da diese Woche einen Berli in Sturmgrau bei IKEA in Dortmund gesehen ,der hatte passgenaue Folie drin !Sah Spitze aus ,hatte aber leider keinen Zettel und Stift dabei ,sonst hätt ich ne Nachricht hinterlassen !Schade !

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            werde mir nächstes Wochenende von dem obigen
            eBay - Anbieter die Folie ins Auto einbauen lassen.
            Werde dann am Montag, den 17.1 hier posten wie
            das Ergebnis ausschaut.

            Gruss, Florian
            Zuletzt geändert von ; 23.01.2005, 19:09.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von FILTER [)(]
              Hab da diese Woche einen Berli in Sturmgrau bei IKEA in Dortmund gesehen.....hatte aber leider keinen Zettel und Stift dabei ,sonst hätt ich ne Nachricht hinterlassen !Schade !
              also bei Ikea gibt's nun wirklich reichlich Bleistifte und Zettel....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pupsi
                also bei Ikea gibt's nun wirklich reichlich Bleistifte und Zettel....
                Da hast du Recht ,aber wie ich wieder rauskam war der Berli samt Besitzer nicht mehr da ,schade !!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  ich hab die dunkelste Stufe bestellt, binn aber leider aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen die draufzumachen :-( werd im Laufe der Woche da aber hoffentlich mal Zeit für finden.
                  Gruss morla

                  Kommentar


                  • #10
                    moin morla,

                    oha - die 95% folie?
                    man sagte mir, dass ich dann ..des nächtens...nix mehr sehen würde, vor allem beim rückwärtsfahren, wenn ich die 95% folie nehmen würde.
                    *womit ich wieder beim thema rückwärtseinparken leicht gemacht bin

                    daraufhin habe ich mich dann lieber für die 80% folie entschieden.

                    die kommt leider erst noch, die folie.
                    alles liebe
                    marlin

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,
                      tja auf die Sache mit dem Nachts rückwärts fahren binn ich auch 2 Tage später drauf gekommen, aber da hatter der Verkäufer fix, wie er nunmal ist das ganze schon zur Post gebracht. Naja mal schauen wie´s ist wenn die Folien drauf sind. Ich werde erstmal die Seitenscheiben machen und dann die Heckscheibe, auf die Heckscheibe kann man ja immer noch ne andere Folie draufziehen. Ansosnten wird Nacht´s nur noch vorwärst gefahren ...
                      Gruss morla

                      Kommentar


                      • #12
                        Folie ist eingebaut

                        Hallo zusammen,

                        habe mir heute morgen eine LLumatic - Folie (80% Schwarz)
                        in meinen Berlingo kleben lassen. Ergebnis ist super - raus-
                        schauen geht gut, reinschauen stark erschwert.

                        Folie einzeln 39,90 passgenau für Seiten - & Heckscheiben,
                        189,- mit Montage (Seitenscheiben und Heckscheibe).
                        Der Preis inkl. Montage ist allerdings ein Momentanes
                        Sonderangebot, weiss nicht wie lange noch.
                        3 Stunden hat der gute Mensch dazu benötigt.

                        Ist auf jeden Fall sehr gut gemacht, kein Staubkörnchen
                        oder sonstwas drin. Bin zufrieden!



                        Hier bekommt man die Folie/Einbau:

                        Thomas Braun,
                        Dasing (bei München)
                        mailto: [email protected]

                        Gruss vom Flo
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ; 23.01.2005, 19:15. Grund: Bild hinzugefügt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X