Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumwanne für 39,95 €

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumwanne für 39,95 €

Hallo zusammen!

Bei www.fussmattenprofis.de gibt es für den Berli mit 2 Schiebetüren eine Kofferraumwanne für 39,95 plus 6,70 € Versand. Mit 4 cm Rand. Hört sich gut an. Anscheinend die gleiche Ware wie bei ibay, nur noch günstiger!!

Nur mal so als Tipp! Habe die Wanne eben bestellt, über die Qualität berichte ich, sobald sie da ist!

Gutes Neues!!

hp123

Hallo hp123, ersteinmal ein frohes neues Jahr 2005. Da ich leider technisch völlig unbegabt bin, würde mich interessieren wie die Kofferraumwanne unter die Moduboxbefestigung kommt?

Mit freundlichen Güßen aus Krefeld (NRW)

Berlingos

Kommentar

Hallo, Berlingos!

Dein Einwand ist völlig berechtigt. Hab mir auch mal gerade die die Fussmattenseite angeschaut.

Eine Kofferraumwanne für einen Berlingo von 1996 bis heute, das kann schonmal gar nicht sein. Man muss nur einmal die Tatsache bedenken, dass zwischenzeitlich die Rücksitzbank um stramme 8 cm versetzt wurde. Das muss schiefgehen.
      Und die Kofferraumwanne für einen Zweisitzer? was meint der? Kastenwagen? oder PKW mit umgeklappter Bank? Ich weiss diesbezüglich von allein vier verschiedenen Laderaumwannen:
      -Kastenwagen
      -Berlingo ohne Schiebetür
      -Berlingo mit 1 Schiebetür
      -Berlingo mit 2 Schiebetüren

Also ich wär da mal gaaanz vorsichtig.

hp123, ich hoffe, die von Dir bestellte Wanne passt gut in den Kofferraum.

Gruss
      Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich werde die Firma heute anmailen und darauf aufmerksam machen, dass es zwischen Berlingo I und II Unterschiede gibt und welche Größe ich brauche.

Ich benötige außerdem eine Wanne, die in der Tiefe bis hinten hinter die Aufnahmen für das Trennetz geht, denn ich möchte den Platz optimal ausnutzen.

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Gruß
        hp123

Kommentar

Hallo hp123,
          ich wollte mal bezüglich der Kofferraumwanne nachfragen, ob Du sie bereits erhalten hast und sie passt?

Berlingos

Kommentar

Hallo!

Ne, noch nichts gehört, ich habe schon zweimal per e-mail nachgefragt, keine Antwort bisher. Die genauen Maße habe ich auch gemailt und auf die Unterschiede Zwischen Berli I und II hingewiesen.

Sowie ich was höre, sag ich Euch Bescheid.

Bis dann..

Gruß
            HP123

Kommentar

Hallo!

Wollte nur eben berichten, dass eine mail gekommen ist, dass die Wanne unterwegs ist. Dürfte in ein paar Tagen kommen. Auf meine mails haben die allerdings nicht geantwortet. Man darf gespannt sein!

Gruß
              HP123

Kommentar

Hallo hp123,

ich wollte nur mal Fragen, ob die Wanne bereits eingetroffen ist. Für gewöhnlich habe ich die ersteigerte Ware von/bei EBAY innerhalb einer Woche. mich interessiert das Thema brennend, da ich demnächst in winterurlaub fahren möchte.

Einen schönen Abend noch

Berlingos

Kommentar

Hallo Berlingos!

Die Wanne ist Gestern gekommen. Ich werde sie behalten, sie passt prima, lediglich die Halterung der Modubox muss ein wenig ausgeschnitten werden. Morgen stelle ich Bilder rein.

Die Originalwanne mag vielleicht hochwertiger sein, aber dieses Teil erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Rutschfest ist sie jedenfalls. Für das Tennnetz muss man Schlitze in die Bodenaufnahme schnippeln, aber dafür reicht die Wanne bis an die Rücksitzbank.

Bis Morgen...

Gruß
                  HP123

Kommentar

Hab auch gerade bestellt. Bin mal auf die Qualität gespannt.

Kommentar

Zitat von hp123
                      Morgen stelle ich Bilder rein.
                      Wo bleiben die Bilder ...

Kommentar

Hallo!
                        Ich hab die Bilder schon gemacht, bekomme sie aber nicht reingestellt. Kann ich die irgendwie von meiner Festplatte hochladen?

Ansonsten stelle ich sie gerne per email zur Verfügung! Einfach melden!

Gruß
                        HP123

Kommentar

*mal ausgrab*

Ich hatte heute zum Thema ein "Schlüsselerlebnis", ich wollte Grünabfälle transportieren... Lade die beiden Müllsäcke - die standen schon eine Woche - mutig in meinen Kofferraum und fahre zum Abfallcenter. Unterwegs denke ich: "Was stinkt hier bloß?" - Wie Puma!!!

Kurze Zeit später...

Ich habe eben eine Kofferraummatte per Neu&Sofort gekauft. 37 Euro plus 8,50 Versand, damit gut 2/3 billiger als bei CIT selbst.

Ist das die gleiche Matte, die Ihr habt? Wenn ja, kann auch ich die Bilder nach Erhalt einstellen.

Gruß und Gute Fahrt

Nase-rümpf-struppel

Kommentar

stinken geht doch noch

ich hab mir bei soner aktion mäuse ins auto geholt
                            das fand ich viel toller
                            seit dem stelle ich mit die frage aus welchem material die gurte sind
                            für mäuse mus ein auf jeden fall ne delikatesse sein

Kommentar

Mäuse??? ... Wenn ich weiter denke ... und mir einfällt, daß wir in der großen Stadt Ratten haben ->

Kommentar

Lädt...
                              X