Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carstyling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carstyling

    hallo leute

    hab im internet wegen dem berlingo nach zubehör und tuning abgeklappert
    habe da eine internetseite gefunden aus belgien die URL lautet www.carequipment.be

    laute schöne teile für unsere berlis würde mir da einiges anschaffen.nun zur frage gibst da eine bezugsquelle in deutschland wo diese teile vertrieben werden,weiss einer rat


    janchen

  • #2
    Style & Co.

    Hallo janchen,

    Das wohl reichhaltigste Programm hat
    MUSKETIER Exclusiv Tuning - Autotuning für Citroen, Peugeot, Toyota und viele andere Marken ist bei uns gro? geschrieben. Unser Tuning geht bis ins kleinste Detail.


    Weiter kannst du auch noch mal schauen unter
    Spezialist für die Marken Citroen, Peugeot und Renault, Motortuning, Chiptuning, Motorsport, und weiteres...


    Zum Thema Edelstahl gibt es noch
    ANTEC Fahrzeugtechnik GmbH tüm Üreticilerin arazi araclarinin akesesuarlarini sunmaktadir. Ürün yelpazemizin genel olarak kapsami: Aritilmis çelik, çelik veya plastikten ön emniyet kelepçeleri, Alt sürüs korumasi, Sarim kelepçesi, Arka köse korumasi, Arka tamponlar, Basamaklar, Yan kourma borulari, Yedek lastik braketi

    www.romik.com bzw. www.jh-autoparts.de

    Die schönen Sachen wie Scheinwerferblenden, Schwellerleisten etc. sind teilweise Einzelanfertigungen oder Selbstbau.
    Einige Teile kommen auch aus England und werden aber in Deutschland nicht vertrieben, daher auch schwer zu bekommen oder gar Tüv-konform.
    In Belgien sind sie nicht so pingelig, daher sieht man die Meißten Berlis mit Tuning-Zubehör mit Belgischem Nummernschild.

    Dachflügel gibt es höchstens im Zubehör allgemein. Kann aber bestimmt eingetragen werden. (Für Überflieger).

    Grill ohne Zeichen ist meineswissens auch Selbstbau, es kann aber sein das Musketier Kleinserien vertreibt. Mußt du mal Nachfragen, im offiziellen Katalog ist es nicht aufgeführt.
    Weiter gibt es über Musketier auch weiße Rückleuchten mit EG-Zulassung.
    Die Rückleuchten im Lexus-Style sind in Deutschland meines Wissens NICHT erhältlich und auch nicht zugelassen.
    Weiter sind bei Musketier folgende Teile zu bekommen:

    *Alufelgen/Breitreifen
    *Edelstahlzubehör
    *Endschaldämpfer
    *Tieferlegungsfedern/Gewindefahrwerk
    *Chiptuning mit Garantie
    *Diverses

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen,

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      hallo mattzz

      du hast mir wirklich sehr geholfen
      was mir vorschwebt ist der frontspoiler und die lexus rücklichter (die will ich haben um jeden preis )da müsste ich ja nach belgien fahren
      trotzdem viellen dank

      Kommentar


      • #4
        Zitat von janchen
        hallo mattzz

        du hast mir wirklich sehr geholfen
        was mir vorschwebt ist der frontspoiler und die lexus rücklichter (die will ich haben um jeden preis )da müsste ich ja nach belgien fahren
        trotzdem viellen dank
        Dann laß Dich damit mal nicht von den Freunden in Grün erwischen, sonst könnte es noch teurer werden....

        Kommentar


        • #5
          moin,

          grün?
          bei uns sind viele blau.

          undwech.....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von janchen
            ...und die lexus rücklichter (die will ich haben um jeden preis )da müsste ich ja nach belgien fahren
            Hallo Janchen,
            schreib denen in Belgien einfach eine E-Mail, die Lampen kannst Du bestellen.
            Als ich den Preis der Lampen übermittelt bekam, habe ich die Mail damals gleich wieder gelöscht, da stand glaub ich sowas wie 360 Euro das Paar netto, das war mir zu teuer.
            Zuletzt geändert von ; 09.01.2005, 14:56.

            Kommentar


            • #7
              Schau einfach mal unter diesen thread( http://www.berlingo.org/showthread.p...7&page=2&pp=10 ) nach, beitragen 18 und 19

              Kommentar


              • #8
                ooh,so billig sind die leuchten
                da kann ich bettlerlumpen anziehen und in die stadt gehen und sagen "haste mal nen euro" 360 leute werden schon einen euro locker machen.

                wirklich saftige preise nja hat sich erledigt

                gruß jan

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen,

                  mal was zu den "Lexus" leuchten, die ja eigentlich garkeine sind, weil sie dem Style eines "Range-Rovers" nachempfunden sind, und nicht denen eines Lexus. Lexus hat ja diese Klarglas-chrom Leuchten. Doch ich schweife ab.

                  Ich denke, daß man die Leuchten sehrwohl eingetragen bekäme. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, haben die nämlich die "Modulleuchten" von HELLA verwendet. Diese gibt es (in vollzähliger Anordnung) für den VW Lupo /Seat Arosa. Bei denen lassen dich die einzelnen Module tauschen. Hier mal der Link von D&W:

                  Klick

                  Die Leuchten für den Lupo entalten Rückleuchtenringe in LED-Technik, 2x Blinker, 2x Bremse, 1x Nebelschluss und 1x Rückfahr...

                  Diese dann als "Zubehör" unter die Stoßstange, und schon ist alles TÜV-Konform...


                  Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X