Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingo 2 tieferlegen ? Tipps ? Empfehlungen ? Wer hat´s schon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlingo 2 tieferlegen ? Tipps ? Empfehlungen ? Wer hat´s schon ?

    Hallo,
    spiele mit dem Gedanke meinen Berlingo etwas tiefer zu legen so 40 bis 50 mm. Hat jemand von Euch das an Seinem Berli schon gemacht ? Irgendwelche Empfehlungen für Federn ? Gibt´s da auch was von Ratiopharm ? ... ähh Citroen? Und was is mit TÜFF ?
    Gruss {morla}

  • #2
    D&W, 35mm tiefer, Weitec Ultra GT, Kosten: 423,95. Ich finde, daß ist ein fairer Preis. Musketier hat auch Fahrwerke (auch Gewindefahwerke), aber zu Wucher-Preisen...

    Klapper doch einfach mal die einschlägigen Tuning-Shops ab, du wirst mit Sicherheit fündig...

    Gruß Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X