Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiße Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Rückleuchten

    Hallo zusammen,

    hat schon mal einer irgendwo weiße bzw. transparente Rückleuchten für den Berlingo gesehen?
    Laut Citrön gibt es keine, zumindest keine originalen und auf ebay etc. findet man auch nichts ....

    Also hilfreiche Vorschläge wo man sowas her bekommt sind willkommen!!!

  • #2
    Hi zusammen,

    schau mal da nach www.md-tuning.de .


    Gruß
    Radschraube

    Kommentar


    • #3
      Dank Dir für den Tip, aber die führen nur silberne Rückleuchten und das kann ich mir irgendwie relativ schlecht vorstellen.
      Suche eigentlich mehr Klarglas-Rückleuchten, für vorne gibts die schließlich auch und das Serienmäßig.

      Die Suche geht weiter ....

      Kommentar


      • #4
        Hi Ryan77,

        schau mal hier rein, da gibt's auch Bilder.

        Kommentar


        • #5
          Dank Dir für den Tip.

          Auf der homepage von Musketier exclusive tuning waren die Leuchten zwar nicht zu finden, aber nachdem ich denen ne Mail geschickt habe, bekam ich direkt ein Angebot mit besagten weißen Rückleuchten für 127 Euro.
          Der einzige Wermutstropfen war der Zusatz:

          Artikel nicht zulässig im Bereich der StVZO

          Naja aber was solls, was kann schon groß passieren, früher oder später müssen die einfach sein

          Kommentar


          • #6
            Es kann passieren, dass diese klaren Rückleuchten keinen eingebauten Reflektor haben, das heisst: Wenn hinter Dir mal einer herfährt und ein Rücklicht ist defekt, hält er Dich für ein Mofa.
            Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

            Kommentar


            • #7
              Das Problem seh ich nicht, so schnell ist hinter mir keiner um mich für ein Mofa zu halten

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                hat jetzt jemand von Euch weiße Rücklichter montiert und demzufolge das alte rot-rot-weiße Plastikteil für rechts unnütz rumliegen?

                Bitte mir anbieten! Ich habe ins rechte Rücklicht ein Loch reingefahren, das rausgebrochene Stück zwar mit einer transparenten Klebefolie wieder reingeklebt, aber erstens sieht das nicht besonders hübsch aus und zweitens gefällt das dem TÜV vermutlich nicht.

                Schöne Grüße

                Alexander

                Kommentar

                Lädt...
                X