Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dunkle Heckleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dunkle Heckleuchten

Bei meinem neuen gebrauchten Partner von 2010 sind die Standartheckleuchten werksmäßig verbaut. Es gibt doch aber auch welche mit dunkel getönten Gläsern oder nicht!?
    Gibt bei .bay ach welche bei denen der Kunststoff um die Gläser schwarz ist. Die kosten aber das doppelte als die normalen. Weis jemand warum!?
    Kein Berli mehr - Kein Partner mehr - Jetzt mit dem Expert on Tour

Also meine sind orginal dunkel getönten, falls du die meinst !
    (Bilder im Album unter -Das Heck ist sauber-)

Meine bekommst aber net

Versuch es doch mal beim Schrotti in deiner Umgebung.

Sag mal, ist der Berlingo-Shop noch aktiv
    MfG xx 112

von 04/2002 - 05/2010 Berli-Spacelight Königs-Blau 80kw/109PS ca 78.000km
    von 05/2010 - 03/2016 Berli MSP VTI Sand-Beige 88kw/120PS ca. 56.000km
    von 04/2016 - ??/???? Berli Selction HDI S&S Stahl-Grau 88kw/120PS ORGA-Nr. 14371 (14.03.2016) ein Montag

PX20 https://www.berlingo.org/showthread.php?t=31907

Teilnehmer 1.MDCT(2012) 2.MDCT(2013) 3.MDCT(2014) PX15(2015) CTS.9(2016) PX18(2018) PX19(2019) Organisator: Tagestreffen(2016) Organisator: PX 17(2017)
    mit im Pflegepark: C3 Bj.2018 ´Schranke´

Kommentar

Du hast aber schon den neuen, da würden dein bei mir sowieso nicht passen soweit ich weiß...

Kommentar

Zitat von OldPapa Beitrag anzeigen
        Bei meinem neuen gebrauchten Partner von 2010 sind die Standartheckleuchten werksmäßig verbaut. Es gibt doch aber auch welche mit dunkel getönten Gläsern oder nicht!?
        Gibt bei .bay ach welche bei denen der Kunststoff um die Gläser schwarz ist. Die kosten aber das doppelte als die normalen. Weis jemand warum!?
        Warum ? Weil es genügend Leute gibt, die so etwas kaufen und mehr dafür bezahlen.
        Angebot und Nachfrage.
        ich würde weiter googlen bis du welche findest die normale Preise haben oder auch versuchen zu handeln, geht ja bei den ebay fritzen manchmal.
        Aber pass auf das die auch zugelassen sind und nicht aus China mit "TÖV" oder "MAke in Franze" Aufkleber.

Kommentar

Der Berlingoshop funktioniert noch, ich kann aber keine Artikel meh zufügen...

Kommentar

der letzte Facelift hat die dunklen, alle davor die rötlicheren.

passen die wirklich nicht ?

ist bei meinem schwarzen auch noch ne Option die Umrüstung

Kommentar

Weis nicht 100% das sie nicht passen...

Kommentar

Ich hab welche gefunden zu bezahlbaren Preisen, steht aber ab 03/2012 dran. Gab es da tatsächlich eine Änderung der Rückleuchten???

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1462726905.jpg

Optisch sehe ich keinen Unterschied, das die Aufnahmen und Befestigungen sich geändert wurden kann ich mir kaum vorstellen...
                Zuletzt geändert von OldPapa; 08.05.2016, 19:03.

Kommentar

Ich GLAUBE nicht das die anders sind außer die Tönung. Und wenn sie eine E-Nummer haben und beide wechselst kannst auch ruhig die neueren nehmen.
                  Peugeot Partner Tendance, 120VTI, 7 Sitzer, Stahl Grau Met., Design Paket 2, Klima Paket, Sicht Paket, Dachreling, Tempomat, Ersatzrad, Park Paket, Kinder Paket, Dunklere Scheiben,Abn. AHK
                  Vialle LPI Autogas,MAD Federn hinten +20mm

Bestellt: 10.08.2010
                  Gebaut: 16. oder 17.09.2010
                  Angemeldet und Abgeholt: 26.11.2010

Kommentar

Preis...?

Moin,moin

bin NEU hier ,habe aber schon eine Frage: was kosten denn sie schönen dunklen Rückleuchten?

Danke.
                    MfG
                    Rambo

Zitat von OldPapa Beitrag anzeigen
                    Ich hab welche gefunden zu bezahlbaren Preisen, steht aber ab 03/2012 dran. Gab es da tatsächlich eine Änderung der Rückleuchten???

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1462726905.jpg

Optisch sehe ich keinen Unterschied, das die Aufnahmen und Befestigungen sich geändert wurden kann ich mir kaum vorstellen...
                    Berlingo Shine M PureTech XTR seit November 2018

Verbrauch aktuell 10 Liter

Kommentar

Liegen bei ca 60€ Rambo, musst mal suchen bei e.ay

Kommentar

Was lange wärt...

Zum vergrößern anklicken!

Kommentar

Lädt...
                        X