Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribals, Schriftzeichen oder sonstiges ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tribals, Schriftzeichen oder sonstiges ?

    So ich hab mir mal wieder aws überlegt ...

    Und zwar will ich auf die Motorhaube und ggf. auch auf die Hecktüren vom meine Berli II irgendwelche Motive machen und dachte da ggf. an Tribals oder japanische Schriftzeichen ...
    Ich hab aber nicht so wirklich eine vorstellung wie das aussehen wird ...
    Hat einer so etwas oder was vergleichbares schon einmal gesehen oder sogar selber auf seinem aufkleben ?

  • #2
    Zitat von Neti
    So ich hab mir mal wieder aws überlegt ...

    Und zwar will ich auf die Motorhaube und ggf. auch auf die Hecktüren vom meine Berli II irgendwelche Motive machen und dachte da ggf. an Tribals oder japanische Schriftzeichen ...
    Ich hab aber nicht so wirklich eine vorstellung wie das aussehen wird ...
    Hat einer so etwas oder was vergleichbares schon einmal gesehen oder sogar selber auf seinem aufkleben ?
    Hallo,

    kannst auch für meine Firma Werbung machen - Aufkleber schicke ich dir.

    Gruss an alle.

    Lupe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von partner4ever
      Hallo,

      kannst auch für meine Firma Werbung machen - Aufkleber schicke ich dir.

      Gruss an alle.

      Lupe
      Du übernimmst meine monatlichen Benzinkosten und ich mach nen kleinen Aufkleber in die Heckscheibe

      Ist das nen Angebot ?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Neti,
        meine Frau mag auch so etwas in dieser Art. Sie hat recht großes auf der Heckscheibe ihres Peugeot. Nur mal so als Anschauung. Hält übrigens bombig - auch in der Waschanlage.
        Klick hier

        LG

        Werner

        Kommentar


        • #5
          Sieht ganz schick aus ...
          Das ist ja so Tribal mäßig ...
          Und du kommst sogar aus dem Kreis ...

          Komme auch aus Mettmann ...

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            der folgende Onlineshop hat einige Tibals im Angebot. Ich kann aber zur Qualität keine Auskunft geben. Wäre an Erfahrungen mit der Haltbarkeit dieser Aufkleber interessiert, falls jemand schon länger so ein Ding draufkleben hat

            http://www.sunstop-shop.de/

            Grüsse,
            Ralf

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Neti
              Und du kommst sogar aus dem Kreis ...

              Komme auch aus Mettmann ...
              Tja - ich sach ja immer:"Die Welt isn Dorf!!"

              Hier tummeln sich nochn paar mit Kennzeichen "ME"

              LG

              Werner

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mich mal so nen bisschen umgeschaut und nen paar coole Tribals / Motive gefunden allerdings sind die dinger meiner Meinung nach ziemlich klein ...

                Oder meint ihr nicht das sich 75x55cm auf der Berli II Motorhaube so ein bisschen verlieren ?

                Kommentar


                • #9
                  Look at this...

                  http://www.autoaufkleber24.de

                  2fast, 2 furios

                  Kommentar


                  • #10
                    Man sollte sich auf jeden Fall im klaren sein, was die japanischen Schriftzeichen bedeuten...

                    Sonst steht nachher "Opel Combo Fan" auf dem Berlingo

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Big-Friedrich
                      Man sollte sich auf jeden Fall im klaren sein, was die japanischen Schriftzeichen bedeuten...

                      Sonst steht nachher "Opel Combo Fan" auf dem Berlingo
                      Hihi......ich sehe da ja ungeahnte Möglichkeiten......
                      vielleicht "nie wieder VW"

                      LG
                      Werner

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Werner
                        hihi, die dritte Bremsleuchte

                        Uwe

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cub
                          hihi, die dritte Bremsleuchte

                          Uwe
                          ha - da habbich schon seit gestern aufn Kommentar gewartet....

                          LG
                          Werner

                          Kommentar


                          • #14
                            @partnerforever

                            was zahlst den, wenn ich mein ganzes Auto dafür bereitstelle?

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt schöne Symbole

                              Hab auf meinem Berli auf der Heckscheibe ein Japsen-Symbol.
                              Sieht schön aus und is einfach draufzumachen.
                              Einfacjh Scheibe mit Spüliwasser anfeuchten dann den Aufkleber anfeuchten mit Spüliwasser, Aufkleber auf die Scheibe setzen.
                              Da hier noch alles feucht ist, kann man den Aufkleber noch in die richtige Position schieben, dann trocknen lassen, fertch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X