Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaupunkt Los Angeles MP71

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaupunkt Los Angeles MP71

    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem Boxen für meine Spacelight gekauft und auch eingebaut jetzt will ich mir das Radio kaufen und wollte euch fragen welches Radio ihr mir empfehlen würdet was sich ohne Probleme einbauen lässt. Ich hab hier nähmlich irgendwo mal gelesen das es da mit den Kabel schwierigkeiten geben kann.

    Könnt ihr mir helfen ???

    Danke!
    Basti

  • #2
    Hi !


    Ich kann empfehlen von JVC alle Radio´s, das KD-SH 909R hab ich selbst und bin sehr zufrieden damit !Ist zwar schon ein bischen älter ,aber braucht sich keinesfalls verstecken !!! Sehr zuverlässig !Habe schon einige besessen und keines hat Probleme gemacht !!!

    Muß allerdings auch mit Adapter angeschlossen werden ,aber kein Problem !Einfach zum Freundlichen fahren ,der weiß bescheid !

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir Becker-Radios empfehlen. Einzigartige Qualität, gut ablesbar, einfachste Bedienung - leider auch teuer.
      Zur Adapterproblematik wurde schon einiges geschrieben - einfach mal suchen!
      Meine Empfehlung: Adapter sparen, sondern einfach PIN Belegung der Bedienungs-/Einbauanleitungen vergleichen. Kabel im Berli-Stecker beschriften, mit ner Büroklammer auswerfen, nicht benötigte PINs isolieren, die anderen an der richtigen Stelle wieder einsetzen - fertig!

      Joe

      Kommentar

      Lädt...
      X