Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge bei Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sitzbezüge bei Ebay

Naaabnnnd !

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit diesen Sitzbezügen ?
    Sollen angeblich speziell für den Berli passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23017&item=7961554 695

Die würden mich schon interessieren, vor allem bei dem Preis wenn die passen.
    Meine beiden Krümelmonster haben schon ganze Arbeit geleistet in den Fischernetzen der Seriensitze

Viele Grüße

michel

Hallo,

zwei Probleme sehe ich dabei nur:
    1. wie es scheint, da nur ein Bezug für die Rückbank dabei ist, ist diese dann nicht mehr getrennt umklappbar
    2. wie sieht es aus für Öffnungen (wie bei den Originalen von Cit) für die Klapptische....

Gruß

Stefan

PS: auch würde ich bei dem Preis nicht eine gute Passgenauigkeit erwarten..

Kommentar

Wir kaufen uns auch bald Bezüge bei Ebay. Die Auktion läuft nächste Woche aus.

Wichtig ist halt, dass du 1. darauf achtest, dass sie hinten 2 teilig sind.
      So kannst du die Rückbank umklappen ohne erst den Bezug entfernen zu müssen.

2. müssen die Dinger Seitenairbag tauglich sein, WENN du Seitenairbags in den Sitzen hast.

Kommentar

Hallo Stefan,

ich habe dem Verkäufer eine Mail geschickt und nach der Passform gefragt. Er schrieb
        "Zitat Anfang" ...leider können Sie Bezüge nur bei normalen Sitzen verbauen....
        "Zitat Ende"

gibt es überhaupt Berli´s mit normalen Sitzen ? Was sind überhaupt normale Sitze ?

Was sind das denn für Sitzbezüge, die Du bei Ebäh kaufen möchtest ? Keine Angst, ich funke nicht dazwischen. Sind es universelle ?

Viele Grüße

michel

Kommentar

Also ich denke mal, dass mit "normal" einteilige Rückbänke und Sitze ohne Airbag gemeint sind.

Ich bin gerade auf der Arbeit und darf nicht auf Ebay. Heute Abend suche ich dir mal den Link raus. Von den Bezügen sind noch jede Menge mehr bei Ebay drin. Bestimmt auch was für dich.

Sind universal. Passen also beim Combo, wie auch beim Berlingo

Bis heute Abend !

Kommentar

Nabend!

Diese Bezüge holen wir uns:
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7960793401

Mußt mal auf "Andere Artikel des Verkäufers" klicken.
            Der hat jede Menge verschiedene Sitzbezüge und zeigt auch immer an,
            für welche Fahrzeuge die sind. Sind aber meistens universal.

Kommentar

Zitat von Big-Friedrich
              Nabend!

Diese Bezüge holen wir uns:
              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7960793401

Mußt mal auf "Andere Artikel des Verkäufers" klicken.
              Der hat jede Menge verschiedene Sitzbezüge und zeigt auch immer an,
              für welche Fahrzeuge die sind. Sind aber meistens universal.
              Hi,

bei diesem Verkäufer hatte ich schon nachgefragt, von einer Verwendung im Berli wurde mir von Ihm abgeraten, was ja eigentlich für den Verkäufer spricht. Mir bringt´s nur leider nichts, schade..

Gruß

michel

Kommentar

Zitat von Stefaan
                Hallo,

zwei Probleme sehe ich dabei nur:
                1. wie es scheint, da nur ein Bezug für die Rückbank dabei ist, ist diese dann nicht mehr getrennt umklappbar
                2. wie sieht es aus für Öffnungen (wie bei den Originalen von Cit) für die Klapptische....

Gruß

Stefan

PS: auch würde ich bei dem Preis nicht eine gute Passgenauigkeit erwarten..
                @Stefaan und alle anderen,

die orginalen Bezüge von Citroen für den Berlingo sind nicht das, was man erwartet!
                Unsere hatten werder Ausschnitte für die Tabletts, noch für die Armlehnen!

Dann war da noch der "Schnäppchenpreis" von 195Euronen!

Dafür hatten wir mehr erwartet...

Wir haben uns für Bezüge von "Conrad-electronic" entschieden..klingt komisch, ist aber so...
                Die Teile passen zwar nicht so 100%ig aber mit nem Lötkolben gehts echt gut und der Preis von 24,95Euronen ist angemessen!

Die Bezüge für die Rückbank waren geteilt, Seitenairbagtaschen vorhanden.
                Die Tablettausschnitte,ein Zusatzloch für die 3.Kopfstütze hinten und die Armlehnenlöcher mußte ich schneiden!

Das Problem ist,das die Rückbank beim Berli. ertwas breiter ist,als von den Bezugherstellern berücksichtigt wird.

Naja,wir ham die "Bezugtorutr" Gott sei Dank schon hinter uns...

viel Spaß beim beziehen...

Mattin

Kommentar

@Big-Friedrich

bleib mal am Ball, deine Ausgesuchten gefallen mir gut, mach mal die Probe mit diesen und B erichte

Kommentar

Wir haben jetzt auch für 14 Euro die passenden Fußmatten dazu bestellt.

Sollten nächste WOche geliefert werden.
                    Ich werde euch berichten und auch ein Foto zeigen

Kommentar

Moin Butze,

wir haben heute die Sitzbezüge raufgezogen.
                      Sehen echt toll aus! Ich empfehle dir auch die passenden Fußmatten dazu.
                      Die Teile haben echt ne gute Qualität und sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Kommentar

Was ich noch vergessen habe:

Falls du an den Vordersitzen Ablagetische hast, gibt es ein Problem.
                        Die sind nämlich unter den Bezügen dann versteckt.

Wir werden die Bezüge wohl ausschneiden und sauber vernähen,
                        damit wir die Tische weiter verwenden können.

Kommentar

Danke Friedrich! Kannst du mal Fotos von machen, wenn du zeit hast?

Gruß
                          Butze

Kommentar

Klar, werde ich machen!

Kommentar

Also ich habe für den PARTNER Bezüge gekauft ! Passen ja, aber die Bank lässt sich dann aber nicht mehr EINFACH klappen, weil nämlich dort eventuell, nicht alle, ein Reißverschluß zu öffnen ist ! Was ich nicht sehr schön finde, die Lösung ! Man denke mal an den Schließvorgang. Ich habe alles wieder zurückgeschickt. Mfg b. Gläser

Kommentar

Lädt...
                              X