Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schiebetüren hinten komfortfunktion wie im C8???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schiebetüren hinten komfortfunktion wie im C8???

hi kennt jemand nen tuner o-ä. der sowas anbietet (per knopfdruck schiebetüren auf und zu) wie im citroen c8 verbaut oder ideen tipps umsetzung jemand auch solche ideen zwecks austausch??!!! dann bitte melden !!! ich möcht meinen berli mit sowas umbauen
    der umbau von teilen aus nem c8 wäre als erstes mal interessant ?! ob das m,öglich ist?!
    also meldet euch wer ideen oder vorschläge o.ä. hat!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von ; 20.03.2005, 11:13.

So was bieten Betriebe an, die Umbauten für Rollstuhlfahrer machen, die lassen sich allerdings meist ihre Arbeitszeit in Gold aufwiegen...
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
      So was bieten Betriebe an, die Umbauten für Rollstuhlfahrer machen, die lassen sich allerdings meist ihre Arbeitszeit in Gold aufwiegen...
      hmmm wird schwierig werden die geburt aber ich bleib dran .... mal den freundlichen aus puchheim fragen!?! vielleicht weiss der mehr.. !

ideen sind aber weiter gefragt !

Kommentar

... lass es lieber, beim C8 funktionieren diese Türen nicht unbedingt zuverlässig

Kommentar

Zitat von PicassoHDI
          ... lass es lieber, beim C8 funktionieren diese Türen nicht unbedingt zuverlässig
          dann nehm ich die vom peugeot die haben doch auch son grossess "schiff baugleich " gggggg

Kommentar

Lädt...
          X