Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türpinne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Türpinne

    moin,

    wollte ma fragen ob hier jemand vielleicht andere türpinne hat...

    find die originalen nich so toll, allein wenn man nen hellen pullover an hat.. die ganzen fussel da dran.. nä...

    will irgendwas glänzendes...

    hat jemand sowas vielleicht schonmal gesehn im netz oder in irgend nem katalog???

    also bitte bescheid sagen wenn jemand etwas weiss, bekomme nächste woche ne neue anlage und da die dann eh die türen dämmen wärs denk ich mal am sinnvollsten das gleich neue pinne rein kommen

    bei musketier gibts sowas leider nicht


    bis denn
    gerd

  • #2
    Ich glaub da hilft nur ausbauen und selber bemalen

    Sag mal, wo läßt Du denn Deine Anlage einbauen als Düsseldorfer ?

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn eine Türpinne
      Noch nie gehört

      Kommentar


      • #4
        Dem Schwaben gehts ähnlich.
        Wovon redet ihr überhaupt?

        Bitte kurze Erklärung.

        Gruss Andi

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch geraten

          Ich schätze er meint die Stifte in der Tür, die beim öffnen nach oben ploppen, da wo die Langfinger den Draht festmachen, um ins Auto zu gelangen
          100% Prozent sicher bin ich mir aber auch nicht, es darf also noch weiter spekuliert werden

          Kommentar


          • #6
            jaja genau die teile meine ich!!!

            @kruemel
            ich lass die anlage bei sound factory in neuss einbauen...die gehören zu acr... in hilden is auch noch nen acr laden, wobei da einer zu mir meinte, dass es kein problem sei die endstufe unter den fahrersitz zu bauen... andere sagen bloß nicht unter den fahrersitz, wegen airbags, sitzheizung usw...

            in neuss is für mich eh der nähere laden, wohne linksrheinisch...

            gruss gerd

            Kommentar


            • #7
              Hi Gerd,

              es ist kein problem, die endstufen unter die sitze zu bauen. Ich hatte bei meinem ersten Berlingo (Einser) jeweils auf Fahrer und Beifahrerseite zwei große Pioneer Endstufen verbaut, allerdings jeweils in der Schublade. Frag mal den Zooom, ob er Dir eine verkauft für die Fahrerseite.

              Kommentar


              • #8
                naja egal jetzt is zu spät... hinten sieht man dann garnichts mehr von dem teil...

                Kommentar


                • #9
                  Der Andreas B. aus Köln hat da wohl auch nen Geheimtipp für Anlageneinbau, das ist der, der immer die netten Werbeumfragen für mich startet!
                  Gruß Thomas

                  Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                  Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                  Kommentar


                  • #10
                    Sound, aber richtig

                    Hallo Jungs,

                    anständige Mucke im Auto sollte sein!

                    Vorschlag für Elektronikeinbau:

                    1. Bei kleiner Endstufe unterm Sitz möglich,
                    am besten mit einem schönen Kasterl.
                    (Bei mir steckt dort trotz zooolmigen Schleudersitzen mein CD-Wechsler dunter)

                    2. Ein bißchen mehr Krimskrams ist ganz gut unter der Doppelsitzbank untergebracht,
                    soweit die Teile nicht zu fett sind.
                    Dort am besten ein schönes, mit Lüftern bestücktes Gehäuse bauen.

                    3. Wer die Ladeebene komplett nutzen möchte baut eine Seitenverkleidung vor einem der Radkästen.

                    Übrigens ist ein Woofer in diesem bereich klanglich und druckmäßig nicht der Hit.

                    Muß zugeben das ich bei mir nur Fachleute ran lasse, da ich die beste Lösung möchte.

                    Meine besten Adressen in Deutschland sind:

                    Automagie Saar in Losheim am See Inhaber Marcel Parwelczek
                    Mehrmaliger Deutscher Meister im Sound Off und auch mal Europameister
                    Jede Menge erfolgreiche Kundenfahrzeuge

                    Hifi Exclusive in Siegburg Michael Doppler
                    Mehrmaliger Deutscher Meister mit Kundenfahrzeugen

                    Beide sind dafür verantwortlich das ich mal den Vierten auf der Deutschen Meisterschaft geschafft habe,
                    trotz verstecktem Einbau in meinem alten Golf III.

                    Leider ist ein vernünftiges Ergebnis auch eine Kostensache.
                    Wichtig ist die fachgemäße Beratung und die langjährige Erfahrung.
                    Sehr viel Aufwand ist die richtige Verkabelung, der optimale Einbau der Lautsprecher,
                    sowie die vernünftige Dämmung des Fahrzeugs.
                    Dann steht dem Spaß nichts im Wege.

                    Mein Zooom wird noch auf den Einbau warten müssen, da die Flocken fehlen.
                    Anlage ist ja noch vorhanden, doch der Einbau auch für die Jungs eine Herausforderung.

                    Vieleicht gibt es hier einen Sponsor für den ich Werbung fahren darf.

                    Was die Pins betrifft, so würde ich doch mal bei D & W schauen:

                    http://www.duw.de/shop/(ju4jwb55zofp...spx?folder=240

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X