Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen- und Radio-Set

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boxen- und Radio-Set

    hallo

    bin stolzer besitzer eines brandneuen berlingos (2.0 hdi) und das erste was mir auffiel ist die mangelhafte ausstattung was den sound"genuss" doch etwas hemmt.

    hat jemand vorschläge wie ich für <250 Euro die boxen und das radio erneuern kann?? es muss nicht gleich ein subwoofer etc sein... aber akzeptabelen sound den man auch etwas lauter geniessen kann würde ich doch gern haben. ich hoffe einige von euch können mir einige tipps geben um nicht viel geld auszugeben und trotzdem ein schönes package zu haben - denn die werkslieferung ist...naja no comment.

    dankeschön!! =)

  • #2
    Mal vorweg als Tip:

    Schau mal in die FAQ's. Da findest du Beiträge zum optimieren der Serienlautsprecher. Vielleicht ist das ja schon was für dich.

    Ansonsten ist es nicht weiter schwer, besseren Sound in der Berli zu bekommen. Neues Radio, und andere (preiswerte) Lautsprcher. Schon hört sich alles ganz anders an...

    Gruß Bastian

    Kommentar

    Lädt...
    X