Nun schlage ich mich ja nun seit fast 3 Jahren mit dem Gedanken herum einen Computer in meinen Berlingo einzubauen. Seit dem habe ich mir viele Gedanken gemacht und viel geplant und wieder verworfen. Nun scheine ich endlich zu einer venünftigen Lösung gekommen zu sein und habe einen konkreten Plan für meinen Berlingo 1... Der zwischenzeitlich aber schon etwas in die Jahre gekommen ist und die ersten Reparaturen anfangen. Daher trifft nun eine weitere Komponente auf die bisherigen Überlegungen
Wie adaptiere ich meinen Plan auf einen u.U. anzuschaffenden Berlingo 2 ...
Also der Plan für den Berlingo1 sieht kurz umrissen so aus: In den oberen Radioschacht kommt ein sogenannter inDash TFT, der motorisiert ein und ausgefahren werden kann. somit erspare ich mir das gesamte gekabels etc in das untere Radiofach (das mit Klappe) käme dann die Hardware und so und auf den aschenbecher eine edelstahlplatte mit den ganzen Anschlüssen usb, firewire etc :-)
Nur hat der Berlingo2 ja so wie es sich auf den Fotos darstellt nur ein Radiofach und das ist auch noch relativ niedrig, so das da die Möglichkeit des inDash TFTs wegfällt :-(
Hat jemand sich auchmal darüber Gedanken gemacht oder eine Idee diesbezüglich ?!
Würde mich über generelles Feedback zu dem Thema sehr freuen!

Also der Plan für den Berlingo1 sieht kurz umrissen so aus: In den oberen Radioschacht kommt ein sogenannter inDash TFT, der motorisiert ein und ausgefahren werden kann. somit erspare ich mir das gesamte gekabels etc in das untere Radiofach (das mit Klappe) käme dann die Hardware und so und auf den aschenbecher eine edelstahlplatte mit den ganzen Anschlüssen usb, firewire etc :-)
Nur hat der Berlingo2 ja so wie es sich auf den Fotos darstellt nur ein Radiofach und das ist auch noch relativ niedrig, so das da die Möglichkeit des inDash TFTs wegfällt :-(
Hat jemand sich auchmal darüber Gedanken gemacht oder eine Idee diesbezüglich ?!
Würde mich über generelles Feedback zu dem Thema sehr freuen!
Kommentar