Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung über der Uhr abmontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdeckung über der Uhr abmontieren

    Hallo,

    ich möchte mein PDA-Navi-Halterung in die Plastikabdeckung über der Uhr / Multifunktionsanzeige einbauen.
    Dazu habe ich versucht die Abdeckung einfach abzuziehen was mir aber nicht gelang. Ich möchte nichts kaputt hebeln, daher die Frage ob jemand weiß wie man das Teil einfach abbaut ?

    Viele Grüße

    StefanK

  • #2
    Gucks Du hier

    LG

    Werner

    Das ist der grandiose "Buttermessertrick " von unserm Stylus!!!

    Kommentar


    • #3
      Perfekt; Danke !

      Kommentar


      • #4
        Übrigens, mir sind bei der Aktion 3 Halteklammern in die endlosen Tiefen der Mittelkonsole geflutscht Na ja, werd ich irgendwann mal suchen gehen, wenns klappert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Werner
          Das ist der grandiose "Buttermessertrick " von unserm Stylus!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X