Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es gibt sie doch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es gibt sie doch?

    Die Dachreling für den Berlingo . Zumindest habe ich diese gerade bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...549275220&rd=1 für 100€. Sogar mit ET Nr.
    KN 25288. Das haben doch schon viele gesucht oder Würd gern mal ein Bild sehen wie das montiert aussieht.

  • #2
    Na dann biete doch mal 99 Euro, kannst ja anschließend ein schönes Bild machen

    Kommentar


    • #3
      Mach dich vorher schlau, wie die angebracht wird. Bei uns im Dorfe fährt ein Berlingo mit sowas rum. Leider wurde die Reling nicht an den Originalpunkten(Plaatjes ) befestigt, sondern mittels Bohrungen im Dach und merkwürdigen Dübeln

      Kommentar


      • #4
        Reling muss gebohrt und angeschraubt werden !

        Hallo Zusammen,

        habe gerade bei "Google" die Art.-Nr. KN 25288 mit dem Zusatz
        "Citroen" eingegeben und daraufhin im Forum des "André-Citroen-
        Clubs" erfahren, dass diese Dachreling definitiv angebohrt und an-
        geschraubt werden muss und die vorhandenen "Dachlaschen" nicht
        zur Befestigung verwendet werden können !

        Ich hätte mich selbst auch für diese Edelstahlreling interessiert, da
        sie bestimmt super zu meinem eisengrauen Berli passen würde.

        Da mein Berli jedoch erst eine Woche alt ist, wird an ihm derzeit
        weder rumgebohrt, noch rumgeschraubt ...

        Kommentar


        • #5
          Bohren ne das ist abgelehnt
          An meinem Berli kommt das auch nicht mehr ran. Aber an einem Grande Escapade

          Kommentar


          • #6
            Ja, mir hat so eine Dachreling damals(und heute auch noch) sehr interessiert( siehe hier ), ich habe sogar sehr viele Firmen damals angeschrieben, leider hat sich nichts positives ergeben, hoffentlich wird sich endlich mal einer um dass thema kummern, und ich hoffe sogar dass Citroën es endlich mal einsehen wird dass es sehr viele Leuten gibt die so eine Dachreling interessiert, wenn wir vielleicht mal eine massenmail an Citroën senden werden die es vielleicht mal richtig untersuchen .

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                Ups, Scheiße, bin am PC eben doch eher Fussgänger.

                Wollte das Bild noch deutlich kleiner machen und was dazuschreiben, nämlich folgendes:
                Habe das Bild am vergangenen Wochenende auf der A9 aufgenommen, da dieser Partner eine Dachreeling hat.
                Worin liegt also nun das Problem? Kann nur der Berli keine Dachreeling ab Werk haben oder ist diese beim Partner auch nachträglich montiert?

                Hoffe, dass das kein Partner aus dem Forum ist, jedenfalls finde ich die Farbe toll. Und die Dachreeling auch.

                Gruss Andi

                Kommentar


                • #9
                  Hi Andi,

                  wenn ich das richtig sehe, dann ist das die Reeling die der "Spacelight" serienmäßig hat. Die ist aber auf dem Modutopdach befestigt, geht also nicht bei einem "nichtspacelight" nachzurüsten, glaub ich

                  Gruß

                  Oli

                  Kommentar


                  • #10
                    Yepp, ist definitiv ein Spacelight-Modell.

                    Wenn Du noch das Nummernschild unkentlich machst, passt das schon (nicht, das er gerade da nicht fotographiert werden will )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X