Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonanzamobil !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonanzamobil !!!

    Yeah , Pimp my Ride

    Schöne Felge !!!Gefällt mir !

  • #2
    Hehe, Danke, vieles war ja schon so beim Kauf. Leider nicht so in der Qualität, wie ich das so anstrebe. (Spur nicht richtig eingestellt, Hifi-Anlage falsch angeschlossen, Reifen stehen hinten zu weit raus...etc. ) Musste noch Hand anlegen, aber es ist trotzdem SUUUPER

    Wartet mal ab, bis der Anhänger fertig ist, der designtechnisch dem Berlingo entspricht...schließlich müssen unsere Bonanza- und Chopper-Fahrräder stilecht transportiert werden

    Leute, der Berlingo nicht nur ein sparsames , biederes Familenauto. Siehe auch den Umbau von Provers hier im Forum

    Kommentar


    • #3
      Nicht alles mein Geschmack, aber alles konsequent und sauber ausgeführt.

      Aber auf den Bildern sehen die Vorderreifen arg ungesund aus, die Grünen würden für nicht mehr vorhandenes Profil wohl ordentlich kassieren.
      Gruß Jens

      __________________________________________________ ________________________
      HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

      Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder


      Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

      Kommentar


      • #4
        Finde auch, dass er recht schick dasteht!


        Fehlt nur noch Lenkrad-Leder und alles wird gut

        Kommentar


        • #5
          Lenkrad-Leder ? NEUGIER ! Was meinst Du, ein anderes Lenkrad ?

          Sag es ganz schnell

          Kommentar


          • #6
            Na, das wäre aber übertrieben. Ich habe mir einen Lederbezug von FoliaTec reingenäht. Ist zwar ´ne Höllenarbeit(ca. 4 Stunden zu zweit), sieht aber gut aus (fast wie Original) und fasst sich klasse an!

            Kommentar


            • #7
              würde ich ja zu gerne mal sehn , Foto ?

              Kommentar


              • #8
                Ja schönes Auto, vielleicht sieht man ihn ja auf Freier Wildbahn

                Kommentar


                • #9
                  Du wirst Dein ehemaliges Auto als Erstbesitzer ja sicher in freier Wildbahn erkennen, auch wenn er inzwischen etwas umgestrickt ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja, habe ihn ja auch so erkannt. Aber schön ist er allemal geworden, aber sag ich ja net zum ersten Mal

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sire69
                      Na, das wäre aber übertrieben. Ich habe mir einen Lederbezug von FoliaTec reingenäht. Ist zwar ´ne Höllenarbeit(ca. 4 Stunden zu zweit), sieht aber gut aus (fast wie Original) und fasst sich klasse an!
                      Das will ich glauben, hatte in meinem letzten Wagen auch Lederlenkrad und -schaltknauf passend zum höherwertigen Armaturenbrett. Über ein Foto Deinerseits würde ich mich freuen. So ein Bezug würde mich schon reizen, auch wenn sich das berlingo-Lenkrad besser anfaßt als befürchtet.

                      Gruß struppel

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Foto als solches ist kein Problem; habe inzwischen sogar eine Dicketal-Kamera. Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich das hier reinstelle

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz einfach,

                          geh auf die Interneseite http://www.imageshack.us/ und lade Dein Bild (Max. 1MB) von der Festplatte ins Internet. Dort liegt es mindestens ein Jahr.
                          Die Sache ist kostenlos, einfach und man muss sich nicht registrieren.
                          Einfach den Link, den man ganz unten rausbekommt kopieren und dann hier auf die Postkarte klicken (Grafik einfügen) und den Link dort einfügen. Mit Vorschau ausprobieren, ob es geklappt hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            In der Vorschau hatte es mit einem anderen Bild geklappt, ich mach´s mit dem richtigen morgen.

                            [/img]
                            Gruß

                            Lars

                            Kommentar


                            • #15
                              Und hier nun das Lederlenkrad:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X