Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonanzamobil !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bonanzamobil !!!

Yeah , Pimp my Ride

Schöne Felge !!!Gefällt mir !

Hehe, Danke, vieles war ja schon so beim Kauf. Leider nicht so in der Qualität, wie ich das so anstrebe. (Spur nicht richtig eingestellt, Hifi-Anlage falsch angeschlossen, Reifen stehen hinten zu weit raus...etc. ) Musste noch Hand anlegen, aber es ist trotzdem SUUUPER

Wartet mal ab, bis der Anhänger fertig ist, der designtechnisch dem Berlingo entspricht...schließlich müssen unsere Bonanza- und Chopper-Fahrräder stilecht transportiert werden

Leute, der Berlingo nicht nur ein sparsames , biederes Familenauto. Siehe auch den Umbau von Provers hier im Forum

Kommentar

Nicht alles mein Geschmack, aber alles konsequent und sauber ausgeführt.

Aber auf den Bildern sehen die Vorderreifen arg ungesund aus, die Grünen würden für nicht mehr vorhandenes Profil wohl ordentlich kassieren.
      Gruß Jens

__________________________________________________ ________________________
      HDI 110 kyanosblau-metallic, Komfort-, Modularitäts- und City-Design Paket mit abn. AHK, ORGA-Nr. 12248,

Mazda 3 G122 Skyactive AT magmarot mit allen Paketen außer Leder

Yamaha MT-09 als Spaßmaschine

Kommentar

Finde auch, dass er recht schick dasteht!

Fehlt nur noch Lenkrad-Leder und alles wird gut

Kommentar

Lenkrad-Leder ? NEUGIER ! Was meinst Du, ein anderes Lenkrad ?

Sag es ganz schnell

Kommentar

Na, das wäre aber übertrieben. Ich habe mir einen Lederbezug von FoliaTec reingenäht. Ist zwar ´ne Höllenarbeit(ca. 4 Stunden zu zweit), sieht aber gut aus (fast wie Original) und fasst sich klasse an!

Kommentar

würde ich ja zu gerne mal sehn , Foto ?

Kommentar

Ja schönes Auto, vielleicht sieht man ihn ja auf Freier Wildbahn

Kommentar

Du wirst Dein ehemaliges Auto als Erstbesitzer ja sicher in freier Wildbahn erkennen, auch wenn er inzwischen etwas umgestrickt ist

Kommentar

Tja, habe ihn ja auch so erkannt. Aber schön ist er allemal geworden, aber sag ich ja net zum ersten Mal

Kommentar

Zitat von sire69
                      Na, das wäre aber übertrieben. Ich habe mir einen Lederbezug von FoliaTec reingenäht. Ist zwar ´ne Höllenarbeit(ca. 4 Stunden zu zweit), sieht aber gut aus (fast wie Original) und fasst sich klasse an!
                      Das will ich glauben, hatte in meinem letzten Wagen auch Lederlenkrad und -schaltknauf passend zum höherwertigen Armaturenbrett. Über ein Foto Deinerseits würde ich mich freuen. So ein Bezug würde mich schon reizen, auch wenn sich das berlingo-Lenkrad besser anfaßt als befürchtet.

Gruß struppel

Kommentar

Das Foto als solches ist kein Problem; habe inzwischen sogar eine Dicketal-Kamera. Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich das hier reinstelle

Kommentar

Ganz einfach,

geh auf die Interneseite http://www.imageshack.us/ und lade Dein Bild (Max. 1MB) von der Festplatte ins Internet. Dort liegt es mindestens ein Jahr.
                          Die Sache ist kostenlos, einfach und man muss sich nicht registrieren.
                          Einfach den Link, den man ganz unten rausbekommt kopieren und dann hier auf die Postkarte klicken (Grafik einfügen) und den Link dort einfügen. Mit Vorschau ausprobieren, ob es geklappt hat.

Kommentar

In der Vorschau hatte es mit einem anderen Bild geklappt, ich mach´s mit dem richtigen morgen.

[/img]
                            Gruß

Lars

Kommentar

Und hier nun das Lederlenkrad:

Kommentar

Lädt...
                              X