Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folia-Tec Tönungsfolie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folia-Tec Tönungsfolie

    Wie vor etwa 2 Wochen angekündigt, habe ich heute beim Berli die hinteren 4 Seitenscheiben und die Heckscheibe bei "Carglass" in Böblingen mit Tönungsfolie von Folia-Tec beziehen lassen. Gekostet hat's 300,- EUR brutto und das Ergebnis ist für meinen Geschmack perfekt: keine Blasen, Streifen, Einschlüsse oder sonstwas und 5 Jahre Garantie obendrein.
    Von außen kann man so gut wie nicht mehr in den Innenraum schauen, aber andersrum geht's noch ziemlich gut - als ob man eine Sonnenbrille tragen würde.

    Und hier 4 aktuelle Bilder (der "Frontbügel" war übrigens schon ab Händler dran und ich hab den Berli im Februar "tutto completti" beim Cit-Händler in Magstadt aus'm Showroom gekauft :rolleyes: ... ich kann also nix dafür ... )








  • #2
    Hi Matthias,

    sieht gut aus dein Auto. Die Farbe und natürlich auch die Folie.
    Was für eine Folie von Foliatec ist es denn?
    Bei meiner (Grey Light von Foliatec) kann man noch reinschauen, aber dafür ist die Sicht auch bei Nacht noch gut und das war mir wichtig.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DiDre
      Hi Matthias,
      ... Was für eine Folie von Foliatec ist es denn? ...
      Bei mir ist es "Midnight" von Folia-Tec, also 95% schwarz und da meine "Süße" und ich im Nebenerwerb einen kleinen Weinladen betreiben, ist es mir wichtig, daß man mitunter NICHT reinschauen kann, was da so alles transportiert wird ...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Matthias,

        schöner Wagen ! Und was seh ich da, die selben CMS C1 Alufelgen wie bei meinem. Ich sehe ein Mann mit Geschmack .

        Schöne Grüße Yves

        Kommentar


        • #5
          Zitat von matheo
          der "Frontbügel" war übrigens schon ab Händler dran und ich hab den Berli im Februar "tutto completti" beim Cit-Händler in Magstadt aus'm Showroom gekauft :rolleyes: ... ich kann also nix dafür ... )

          Du kannst zwar nichts dafür, aber Du kannst was dagegen:
          Abmontieren zum Beispiel !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von silosarg
            Du kannst zwar nichts dafür, aber Du kannst was dagegen:
            Abmontieren zum Beispiel !

            Zum einen würde ich Ärger mit meiner "Süßen" bekommen - und wer von uns Männers will das schon - und zum zweiten ist datt janze doch hier ein recht heikles Thema.

            Kommentar


            • #7
              @ yves, @ matheo: ich bin begeistert: noch mehr leute mit cms1 alus ...
              eine augenweide ...

              viele grüße, martin

              Kommentar


              • #8
                Hallo,
                wir sind eine Noch-VW-Familie, aber meine Frau möchte jetzt einen Berlingo mit Modutop. Hat jemand Erfahrung mit 3 Kindern auf der Rückbank?

                @Matheo: Komme auch aus Kreis BB, gehe morgen mal zum AH Baudisch in BB-Hulb und guck mir einen an...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Segafan

                  erstmal willkommen im Forum.
                  ich selbst habe 2 Jungs und beide mit Kindersitzen. Aber es geht auch noch gut ein dritter mit rein. (Man nimmt ja manchmal ja noch Neffe oder Nichte mit ne´) Aber selbst ein Erwachsener passt noch gut neben zwei Kindersitzen ohne irgendwelche Haltungsschäden. Das war auch einer der Grunde für das Auto. (Wir hatten vorher einen Astra da bekamen wir nur 2 Sitze rein.)
                  Aber am besten du machst eine Probefahrt beim Freundlichen und setzt deine Kindersitze mit Kinder hinten rein. Wir haben übrigens auch das Modudach.

                  Gruß Yves

                  P.S. Worauf bezieht sich eigentlich dein Nickname Segafan? Ich hatte als Kind mal die 1. Segakonsole war nicht übel das Teil.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Yves
                    Hallo Segafan

                    erstmal willkommen im Forum.
                    ich selbst habe 2 Jungs und beide mit Kindersitzen. Aber es geht auch noch gut ein dritter mit rein. (Man nimmt ja manchmal ja noch Neffe oder Nichte mit ne´) Aber selbst ein Erwachsener passt noch gut neben zwei Kindersitzen ohne irgendwelche Haltungsschäden. Das war auch einer der Grunde für das Auto. (Wir hatten vorher einen Astra da bekamen wir nur 2 Sitze rein.)
                    Aber am besten du machst eine Probefahrt beim Freundlichen und setzt deine Kindersitze mit Kinder hinten rein. Wir haben übrigens auch das Modudach...
                    Das kann ich voll unterschreiben - und ist noch bequemer als im Picasso!

                    Kommentar


                    • #11
                      3 Kindersitze

                      Hallo Segafan,

                      als unsere Zwillinge sich (zu einem großen Bruder dazu) angekündigt haben, sind wir von einem Passat (35i) auf unseren Partner gewechselt. Seitdem fahren wir mit 3 Kindersitzen im Fond spazieren.
                      Eine "normaler" Römer King und zwei Maxi Cosi sind kein Problem.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die Antworten!!
                        Ja mein großer ist 7, die kleine ist 3 und Krümel hat Geburtstermin 31.12.
                        Deswegen sind wir auch auf den Berlingo gekommen...
                        Heut haben wir einen angeschaut, der ist schon toll!
                        Aber erst mal muss er hier weg: Bora
                        Also falls jemand jemanden kennt, der jemand kennt, der sowas [email protected]

                        @Yves: Ja, Sega ist mein Hobby, habe alle wichtigen Heimkonsolen von Sega daheim + eine PS2 Slim.
                        Ausserdem heisse ich der Einfachheit halber in allen Foren so...

                        Gruss
                        Jens

                        Kommentar


                        • #13
                          Matheo, RESPEKT !!! Sieht echt scharf aus, nur Deine Aufkleber passen irgendwie nicht darein. Kannst Du die Aufkleber nicht ein bißchen anders machen ohne das die Werbewirksamkeit verloren geht?

                          Gruss Tommi

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von J.A.G.
                            ... Kannst Du die Aufkleber nicht ein bißchen anders machen ohne das die Werbewirksamkeit verloren geht? ...
                            Habe ich auch schon überlegt, die Dinger auf's Blech zu kleben, aber wie sieht das dann nach Ablauf der 3 Jahre Leasingzeit aus, wenn der Lack darunter dunkler ist, als der Rest?
                            Es könnte aber auch sein, daß jemand aus der Familie den Berli nach diesen 3 Jahren übernimmt; dann wär's wieder egal ...

                            Tommi, mach doch mal 'nen Vorschlag zum Design.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Segafan
                              ... @Matheo: Komme auch aus Kreis BB, gehe morgen mal zum AH Baudisch in BB-Hulb und guck mir einen an...
                              Komm doch einfach mit Deiner Familie am 11. September zum BaWü-Treff. Da kannst Du dann jede Menge Berlis und Partners angucken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X