Wie vor etwa 2 Wochen angekündigt, habe ich heute beim Berli die hinteren 4 Seitenscheiben und die Heckscheibe bei "Carglass" in Böblingen mit Tönungsfolie von Folia-Tec beziehen lassen. Gekostet hat's 300,- EUR brutto und das Ergebnis ist für meinen Geschmack perfekt: keine Blasen, Streifen, Einschlüsse oder sonstwas und 5 Jahre Garantie obendrein.
Von außen kann man so gut wie nicht mehr in den Innenraum schauen, aber andersrum geht's noch ziemlich gut - als ob man eine Sonnenbrille tragen würde.
Und hier 4 aktuelle Bilder (der "Frontbügel" war übrigens schon ab Händler dran und ich hab den Berli im Februar "tutto completti" beim Cit-Händler in Magstadt aus'm Showroom gekauft :rolleyes:
... ich kann also nix dafür ...
)

Von außen kann man so gut wie nicht mehr in den Innenraum schauen, aber andersrum geht's noch ziemlich gut - als ob man eine Sonnenbrille tragen würde.

Und hier 4 aktuelle Bilder (der "Frontbügel" war übrigens schon ab Händler dran und ich hab den Berli im Februar "tutto completti" beim Cit-Händler in Magstadt aus'm Showroom gekauft :rolleyes:

Kommentar