Mich würde mal interessieren, ob es für den Berli dunkel-getönt Scheinwerfer gibt- Klarglas sind sie ja schon. Die gibts schon für so viele Auto´s auch für den Berli?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheinwerfer
Einklappen
X
-
Hallo,
Shau mal unter http://www.carequipment.be/upload/catalog/214.pdf hier gibt es Leuchten in Range Rover look, Die sind aber noch in vorbereitung, aber mussen bald fertig sein, so hat man mir doch berichtet von der firma carequipment.
-
Zitat von kruemeldas haben die vor ein paar Wochen auch schon gesagt, wird langsam Zeit
LG
Krümel
Hallo,
Wir haben viel verspatung aufgelaufen, wegen eines technischen problem.
Im normalfall werden die Leuchten in 4 à 6 wochen lieferbar sein.
Der preis ist noch unbekant.
Mfg,
Car Equipment
Kommentar
-
Bei den Leuchten werden aber noch zusätzliche Leuchten notwendig sein. Wenn ich das richtig sehe, sind das nur zwei Kammern, die da leuchten. Das wären dann schätze ich Blinker und evtl. Rück- und Bremslicht. Und wo ist dann Nebelschluss- und Rückwärtsfahrleuchte? Die werden von denen glaube ich IN der Stoßstange untergebracht.
Scheinwerfer habe ich auch noch nicht gesehen. Nur eine Scheinwerferblende. Die gibt es unter Anderem auch bei denen, die die Rückleuchten anbieten. Aber auch Clemens hat diese Blenden.
Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von BluecontacterScheinwerfer habe ich auch noch nicht gesehen. Nur eine Scheinwerferblende. Die gibt es unter Anderem auch bei denen, die die Rückleuchten anbieten. Aber auch Clemens hat diese Blenden.
Gruß Bastian
Gruß Uwe
Kommentar
Kommentar