Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Kleiderhaken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Kleiderhaken.

    Moin.

    Habe mir heute aus dem Baumarkt kleine Kleiderhaken aus Aluminium mitgebracht.
    Diese sind jetzt links und rechts an den Netz-Fächern über den Schiebetüren, ca. 15mm unter den vorderen Befestigungen angeschraubt.
    Endlich eine für mich richtige Position, und es sieht deutlich besser aus als meine bisherige Lösung mit freischwingenden Edelstahl-"Schweine"-Haken.


    Grüsse
    Zuletzt geändert von ; 24.07.2004, 22:16.

  • #2
    Gratuliere zum Nachwuchs (gut gemacht)



    @ HKI
    Hiermit möchte ich herzlich zum Nachwuchs gratulieren.(Habe selbst 2)

    Kleiderhacken:
    Die Lösung finde ich super.Bei unserem 99er Partner gibt es aber die kleinen Gepäcknetze nicht.Weist Du wo man die Dinger herbekommt?(ausser beim Cit.-Händler).
    Ich würde gerne 2 solche Gepäcknetze und die Kleiderhacken montieren.

    Grüße aus'm Süden

    Kai

    Kommentar


    • #3
      Zitat von partner 99


      Ich würde gerne 2 solche Gepäcknetze und die Kleiderhacken montieren.

      Grüße aus'm Süden

      Kai
      Hallo Kai,
      frag doch mal per PN bei seiner "Durchlaucht von und zu" an.
      Vielleicht hat er was liegen.

      LG Uwe

      Kommentar


      • #4
        Danke für die guten Wünsche!

        Ob unbedingt die Gepäcknetze sein müssen, weiss ich nicht.

        Unser "Zweitwagen" ist ein ziemlich nackter Caddy Kombi, der hat unterm Dach hinten nur nacktes Blech, und ein paar Abdeckkäppchen aus Plastik, wo der Life seine Netze hat. Da werde ich wohl auch irgendeine eigene Lösung suchen. Selbst vor Blechbohrungen schrecke ich nicht zurück!
        So eine nackter Caddy SDI, naja, er hat Klima, ASR, 4Airbags, Sitzheizung, Basisradio, Funk-ZV, E-Fenster, Alarm, hat in Finnland den Gegenwert eines Touran TDI in D...
        Daher ist das eine Anschaffung für min 300.000km, und der nöchste Käufer wird nicht an solchen Bohrungen zu mäkeln haben!

        Grüsse

        Kommentar


        • #5
          Ist Combispace nicht die Peugeot Variante von Citroen's Spacelight? Wenn ja, wird das mit den Netzen eng, weil da die Staufächer im Dach sind.

          Gruß Bastian

          Kommentar


          • #6
            Bei den Plastikeinbauten würde ich einfach darauf achten,
            dass ein zusätzlicher Haken nur da angebracht wird,
            wo die entsprechende Verkleidung auch mit der Karosserie verbunden ist.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Alle

              Danke für die Antworten.Das kleine Gepäcknetz finde ich praktischer,weil es oben ist.Ich würde gerne den ganzen Kleinkram oben verstauen.Der Combispace ist keine Version des Spacelight und hat demzufolge auch keinen Glashimmel mit Boxen unterm Dach.(leider)

              mfg Kai

              Kommentar

              Lädt...
              X