Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limburg / Lahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Limburg / Lahn

Hallo,

also wir waren mit unserem Berlingo schon wirklich oft in Campingurlaub, meist zwar nur Wochenendtripps dafür aber 6-8 mal im Jahr... Daher hab ich mir überlegt meine Erfahrungen hier für alle zur Verfügung zu stellen Denn wer fährt schon gern auf unschöne/unfreundliche oder unschön gelegene Campingplätze:

Limburg / Lahn

Der Platz liegt direkt an der Lahn, leider ist der Urlaub schon etwas länger her so das ich mich nicht mehr allzugut erinnere, ich bitte also beschreibungslücken aus senilitätsgründen zu verzeihen Der Campingplatz ist sehr ruhig und abseits von vielbefahrenen Straßen gelegen, da fällt mir gerade ein, ggfl sind meine Erinnerungslücken auch auf das an dem Abend unseres Besuches stattfindenden Winzerfestes zurückzuführen.

Wir lernten auf dem Campingplatz ein sehr nettes Pärchen aus Köln kennen, die mit dem Motorrad angereist waren. Mit den beiden sind wir dann gemeinsam auf das Winzerfest gegangen, das war eine sehr gute idee Das Winzerfest scheint sehr bekannt zu sein, welches sich in Trauben von Menschen um die Weinbuden wiederspeigelte. Da keiner von uns vieren vom Fach war, haben wir einfach mal alles probiert... Sensationelle Idee so das wir dann sehr spät zurück zum Campingplatz wankten.

Auf dem Campingplatz selbst gibt es eine Gastwirtschaft mit Aussenterrasse, wir haben dort nichts gegessen aber unsere Winzerfest-Begleiter haben dort gespeist und waren vom Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Nachteil bei dem Platz war, das es einer der wenigen Plätze war auf dem wir den Berlingo nicht direkt am Zelt parken durften / konnten, was die gewohnte Aufbautaktik (Berlingokofferraumklappe als Vordach) unmöglich machte

Zum Vergleich Bild1: Normaler Aufbau Bild2: Limburg (Zelt vom Berlingo getrennt) So herzlos kann ein Platzwart sein

Adresse:
    LAHN-CAMPING
    Schleusenweg 16
    65549 Limburg

Internet: http://camping.limburg-net.de/

Herr Berts Wiederholungsfaktor: 70%
    Herr Berts Locationeinschätzung : 2
    Herr Berts Sanitärbewertung: leider senil
    Herr Berts Mitarbeiterfeeling: 4
    Beschaffenheit des Bodens: 5

(Schulnoten von 1-6)
    Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2004, 16:59.
Lädt...
X