Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiffelland Deseo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiffelland Deseo

In der Zeitschrift "Caravaning" wird ein neuer Wohnwagen von Eifelland mit dem Namen "Deseo" vorgestellt .

Ein Wohnwagen, der, - wie ich finde - vom Konzept, vom Preis und auch vom Gewicht (max. 1000 kg) zum Berlingo passt.
    Hier der Bericht:
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 20.06.2010, 00:28.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

nun schriftlich...

Text gibt es natürlich auch dazu.
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 20.06.2010, 00:28.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Ja, der für die Kastenform gleich hinterm Berli weiter. Aber sonst ist der ja ein aerodynamisches Monster

Kommentar

Hallo Guido

Ich hatte die caravaning auch geholt.Der Bericht viel mir sofort ins Auge.
        Das Konzept und der Preis stimmt.Jetzt hab ich aber schon zugeschlagen mit dem Hobby SF400.(is auch ganz o.k.)

Gruß Kai

Kommentar

Ubrigens findet man HIER mehr info zum Deseo, mich wurde aber interessieren was ein Vorzelt fur den Deseo kostet, ich habe Sie mal angemailt, aber warte schon uber eine woche auf eine Antwort.

Kommentar

Deseo

Hallo,

ich finde das Konzept auch nicht schlecht, obwohl man mit Sonderausstattung auch weit über 10.000,- € kommt.

Wir haben uns vor einem Monat für einen Faltcaravan Trigano Vendome entschieden - inklusive Vorzelt und allem Schnick Schnack für 8.000,- €. Ist natürlich eine nadere Art des Campings.

Weiter Infos unter http://www.sk-camping.de/index2.htm

und auf unserer Homepage.

Gruß Guido

Kommentar

Lädt...
            X