Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QEK Junior zu vermieten (500 Kg)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QEK Junior zu vermieten (500 Kg)

Vermiete einen QEK Junior,gebremmst.
    -Wochenende (FR. bis MO.) 35,-EUR
    -Woche (SO. bis MO.) 75,-EUR
    PS
    Wer nicht weiß was das für ein Teil ist kann sich bei "www.qek-junior.de"
    schlau machen.
    Schönen Urlaub wünsch ich!

So einen kleinen Wowa suche ich auch noch, allerdings zum kaufen.

Ich liebäugle gerade mit einem Niewiadow N126D 650kg. Werde mir in 2 Wochen mal einen anschauen, ob ich mich damit anfreunden kann. Kost laut Liste nur 4300.- Euro

Kommentar

Zitat von Schöni
      So einen kleinen Wowa suche ich auch noch, allerdings zum kaufen.

Ich liebäugle gerade mit einem Niewiadow N126D 650kg. Werde mir in 2 Wochen mal einen anschauen, ob ich mich damit anfreunden kann. Kost laut Liste nur 4300.- Euro
      Hi,
      wo hast du den Preis her? Welche Liste. Laut meiner Umrechnug kostet das Teil nur 2980 € zzgl. Zulassung.
      Oder nimm lieber der n126n, dieser hat wenigstens eine Klimaanlage, ist für 3 Erwachsene und 1 kind. Und kostet 4010 € zzgl. Zulassung.

Gruß Gregor

Kommentar

Zitat von gregordz
        Hi,
        wo hast du den Preis her? Welche Liste. Laut meiner Umrechnug kostet das Teil nur 2980 € zzgl. Zulassung.
        Oder nimm lieber der n126n, dieser hat wenigstens eine Klimaanlage, ist für 3 Erwachsene und 1 kind. Und kostet 4010 € zzgl. Zulassung.

Gruß Gregor
        wo hast du den Preis her? 2980.- Direkt von der Firma in Polen?
        Ich hab ein Prospekt von diesem Wowa. Mir würde der N126NT am besten gefallen, aber meiner Frau nicht. Desswegen der N126D - als beste Lösung(weil auch preiswert).

Diese Liste ist von einer Firma in Freiburg/Br. Die bezieht die Wowa´s von einem Importeur bei Göttingen.

Kommentar

Zitat von Schöni
          wo hast du den Preis her? 2980.- Direkt von der Firma in Polen?
          Ich hab ein Prospekt von diesem Wowa. Mir würde der N126NT am besten gefallen, aber meiner Frau nicht. Desswegen der N126D - als beste Lösung(weil auch preiswert).

Diese Liste ist von einer Firma in Freiburg/Br. Die bezieht die Wowa´s von einem Importeur bei Göttingen.
          Torsten,
          genau direkt von der Firma, aber bei den Händlern (in Polen heißen sie DEALER) bekommst du sie billiger. Ich denke ein Import wird kein Problem sein und vorallem günstiger.

Gruß Gregor

P.S. werde mir wahrscheinlich die kleinen Teile nächste Woche direkt anschauen. Masuren rufen

Kommentar

Zitat von gregordz
            Torsten,
            genau direkt von der Firma, aber bei den Händlern (in Polen heißen sie DEALER) bekommst du sie billiger. Ich denke ein Import wird kein Problem sein und vorallem günstiger.

Gruß Gregor

P.S. werde mir wahrscheinlich die kleinen Teile nächste Woche direkt anschauen. Masuren rufen
            Das hört sich lecker an! Aufjedenfall werde ich in 2 Wochen mal "Probeliegen". Und wenn er mir gefällt - werde ich zuschlagen, in Polen. Ich glaub ich nehme dann meinen Arbeitskollegen mit, der ist Russe, den lass ich dann verhandeln.

Kommentar

Zitat von COE Stefan
              Vermiete einen QEK Junior,gebremmst.
              -Wochenende (FR. bis MO.) 35,-EUR
              -Woche (SO. bis MO.) 75,-EUR
              PS
              Wer nicht weiß was das für ein Teil ist kann sich bei "www.qek-junior.de"
              schlau machen.
              Schönen Urlaub wünsch ich!
              Da Gestern (vermutlich)ein LKW mit roter Farbe meinen QEK derart zusammen geschoben hat (und sich natürlich verpisst hat ) das er nur noch als totalschaden durch geht,muß ich leider dieses Angebot beenden.

Kommentar

möööönsch, dann warst das DOCH Du, der mir da bei Hohenholte entgegengekommen ist! Hab ich mir fast gedacht: Jumper und QEK, und das in DER Gegend, dat kann doch eigentlich nur...

ich hab die Macke gesehen, mannmann, watne Schitte. Und jetzt? Das ja ne riesen Sauerei mit der Fahrerflucht!!!!

Gruss
                Guido
                Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Hallo Guido,
                  habe Dein Auto erst in letzter sekunde erkannt.War noch voll in RAGE !
                  Mein bekannter malocht bei Kort......e in Nienberge und hat mich benachrichtigt.Das schärfste ist allerdings noch,als ich die B....n angerufen habe meinten die ganz cool ich soll mir den Anhänger anschnallen und mal zum Friesenring kommen Anzeige erstatten.Für so was kämen die nicht raus.Bin dann zu unserm Dorf-cherrif und hab da Anzeige gemacht.Na ja,wie das wieder ausgeht kann ich mir gut vorstellen: Verfahren eingestellt ,weil bla bla bla.....
                  Und ich bleibe wieder auf ca. 1500 Wiederbeschaffung sitzten. TOLL.
                  Einer von den großen Aufklebern kostet schon 120,-
                  Der Anhänger ist wohl totalschaden.(und grade erst wieder übern TÜV gebracht)

Kommentar

Wie zu vermuten war :
                    Sehr geehrter Herr Drücker,
                    Ihre Anziege zu Fahrerflucht konnte die Ermittlung keine Ergebnisse bringen.Deshalb wird das Verfahren eingestellt ...bla , bla , bla.

Ist ja auch grad erst 6 Wochen her

Was ist eigendlich huier in Deutschland los ??
                    Immer auf die "Kleinen"

Kommentar

Moin Stefan,

Montag habense hier in Kiel für`n Tatortdreh eine der wichtigsten Durchgangsstrassen gesperrt . Wat meinst, wat hier Staumäßig los war ?
                      Geht alles, aber wenn ich mal fünf Minuten über die Zeit parke, gibts `n Ticket .

VG Harald

Kommentar

Moin,

an meinem Xsara hat mal Jemand beim Ausparken die Tür leicht eingedrückt und
                        den Brenner gemacht. Hatte ne Beschreibung von Auto,Fahrer und sogar
                        Fragmente des Kennzeichens. die Polizei hat wirklich alles gegeben, haben sogar
                        alle Leute überprüft die kurz zuvor in dem Geschäft, vor dem das passiert war,
                        mit EC-Karte bezahlt haben.
                        Leider alles ohne Erfolg und nach ca. 8 Wochen wurden die Ermittlungen eingestellt.
                        Klar war ich sauer, aber die können auch nicht mit der GSG9 2 Jahre lang nach dem
                        Typen suchen.
                        Ich mache da der Polizei keinen Vorwurf, eher dem feigen Schwein, das da abgehauen ist.

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎