Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlittenfahren im Sauerland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlittenfahren im Sauerland

    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade den Rodelweltcup in Winterberg und viel Schnee gesehen. Daher möchte ich am Sonntag meine Familie mit einer Schlittenrfahrt überraschen. Kann mir jemand einen Ort im Sauerland empfehlen bei dem man schön Schlittenfahren kann.

    Danke schon mal im voraus

    Berlingos

  • #2
    Hallo,
    fährt den niemand ins Sauerland um Schlitten/Ski zu fahren?


    Berlingos

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich habe Deinen Beitrag leider erst heute gesehen. Ich war mit meiner Familie am Sonnabend in Willingen. Mit Marie (18 Monate) kann man ja noch nicht richtig rodeln, aber ich habe reichlich Familien dort gesehen. Geparkt haben wir kostenlos an der Talstation des großen Skilifts. Aufgrund der Schneehöhe auf dem Parkplatz (Wiese) empfahl es sich im übrigen den Berlingo rückwärts zu bewegen. Da habe ich doch auf dem Parkplatz einige mit Frontspoiler u.ä. dumm gucken lassen

      Mal sehen, viellecih schaffe ich es nachher zu Hause noch ein Bild einzustellen.

      Carsten

      Kommentar


      • #4
        Hallo Carsten,

        herzlichen Dank für diesen Tip. Ich dachte schon ich bzw. meine Familie wären die einzigen die ins Sauerland zum Schlitten/Ski fahren gehen. Ich denke wir werden es mal nächstes Wochenende ausprobieren ( Hoffentlich bleibt es so kalt und es regnet nicht).

        Danke

        Berlingos

        Kommentar

        Lädt...
        X