Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf nach Südfrankreich ... aber wohin ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf nach Südfrankreich ... aber wohin ???

Tja ...

wir wollen dieses Jahr, weil wir ja jetzt so ein tolles französisches Auto haben , mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern eben mit selbigem uns nach Südfrankreich begeben

Wir, Mann, Frau und noch ne kleine Frau von 2,5 Jahren suchen nach einer hübschen Appartment oder Ferienhausanlage möglichst nahe am Meer und mit Verpflegung, sprich Halbpension. (letzteres muss aber nicht sein)

Irgendwie finden wir aber nix, entweder ist die Anlage kilometerweit vom Meer weg oder sie bieten überhaupt gar keinen Komfort oder Verpflegung.
    Und Betonklötze mögen wir auch nicht!

Vielleicht hat ja jemand von euch den ultimativen Urlaubstip für uns ...

Viele Grüße

Oli

Zitat von Peter.R
    wenns euch nicht zu weit ist:
    Argeles sur Mer, Maison Horizon, näher am Meer kannste garnicht sein.
    Appartements gibts u.a. http://resa.patios-massane.com/patio...gue=FR&orig=AG

zwischen Haus und Sandstrand ist lediglich ein kleiner hauseigener Park.
    Das Haus ist zwar groß, aber sehr gepflegt. Wir waren seit 1988 fünfmal dort, zum letzten Mal letztes Jahr.
    Bei Interesse kann ich dir ein paar Bilder per Email schicken.
    EDS-Peter
    Vielen Dank, Peter.
    Wir werden uns das mal anschauen und uns ggf. wegen den Bildern bei dir melden.

Schöne Grüße

Oli

Kommentar

oh, 1 1/2 monate später... haben eine schöne privatunterkunft (kleines Ferienhaus) in s-frankreich (zw. marseille und toulon)... falls noch interesse besteht, kann ich gerne weitere infos mitteilen...

Kommentar

Ich hätte auf jeden Fall gerne kurzfristig Infos, bin kurz davor was an der Küste zu buchen. Immer her damit

Kommentar

Schade, keine Antwort ...dann muss ich jetzt über Maeva buchen, sonst ist bald alles ausgebucht.

Kommentar

Lädt...
          X