Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen über Australien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Informationen über Australien

Unsere Tochter Sarah hat sich für ein Jahr nach Down Under aufgemacht.
    Wen es interessiert, sie berichtet über ihre Reise und ihre Impressionen unter:
    www.sarah-in-australia.de
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Sie soll mal die Augen offen halten ob die Kerle dort auch mit Berlis rumfahren.
    Das würde mich interessieren, ob es den Berlingo auch auf dem 5.Kontinent gibt.

Gruss Andi

Kommentar

Zitat von Der Blaue
      Sie soll mal die Augen offen halten ob die Kerle dort auch mit Berlis rumfahren.
      Das würde mich interessieren, ob es den Berlingo auch auf dem 5.Kontinent gibt.

Gruss Andi
      Laut Homepage gibts den Berlingo dort auch http://www.citroen.com.au .

LG Uwe

Kommentar

Gibts, aber nur als Kastenwagen;-(
        Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Und auch nur mit der 1.4 er Maschine.

LG Uwe

Kommentar

Dafür bau ich jetzt dann meinen ersten rechtsgeteuerten Grande Escapade für GB!
            Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von zooom
              Dafür bau ich jetzt dann meinen ersten rechtsgeteuerten Grande Escapade für GB!
              toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Muss ich anschauen.

Gruss Andi

Kommentar

Kann Dir ja Bescheid sagen, wenn er da ist, wird aber eher Ende Juni werden, in UK haben die auch heftige Lieferzeiten.
                  Gruß Thomas

Kommentar

@ Thomas

Meine Tochter Jana war 2003 nach dem Studium für ein 1/2 Jahr in Australien und hat an einem "work & travel program" teilgenommen. Die Arbeit im outback hat ihr gut gefallen - sie möchte am liebsten wieder hin. Gestern war ein Beitrag im TV, der hat wieder Fernweh ausgelöst.
                    Ich war noch nicht da und weil meine Frau nicht fliegen will, bleiben uns nur auf dem Landweg (oder Seeweg) erreichbare Ziele - aber da gibts auch noch schöne Ecken zu entdecken.

Als Eltern hatten wir bei Janas Australienaufenthalt nie ein unsicheres Gefühl, und dank e-mail und Handy kann man fast immer in Kontakt kommen.

Alles Gute für Deine Tochter (und natürlich auch für Euch)

wünscht

Hartmut -hs-

Kommentar

Lädt...
                    X