Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohimmelbett zu verkaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autohimmelbett zu verkaufen

Leider muss uns unser geliebter Berlingo BJ 2009 3001 AFH verlassen. Deshalb verkauf ich hier dieses tolle Bett: https://youtu.be/LL1xmo36x2k
    Wir haben es zwar nur höchstens 20mal benutzt aber diese Nächte sehr genossen. Auf der Reise nach und von Spanien konnten wir einfach anhalten und perfekt schlafen. Also nicht lange ein Hotel suchen...
    Am Wochenende sind wir spontan ans Meer nach Holland gefahren und haben uns den Campingplatz gespart.
    Fotos gerne per Mail.
    Abholung in 45147 Essen
    Preis: 950,- Euro

Das Autohimmelbett ist eine Super-Lösung, und wäre ich nicht schon beim Selbstausbau, wären wir jetzt sicher im Geschäft.

Ich habe nur deshalb davon abgesehen, weil ich vorher die Rücksitze wegen der Hundeboxen gebraucht habe, und die waren zu hoch.

Viel Glück beim Verkauf, es findet sich bestimmt schnell jemand dafür.
    Viele Grüße, Christiane

mein dritter Berli:
    e-HDI 90 Selection, schwarz
    Musketier Hinterachsfedern, Westfalia AHK
    Orga-Nr. vom 09.12.14, bei mir seit 02.01.15
    Meine Camping-Alben:
    Singlecamper-Ausbau
    Versorgerbatterie im Koffer
    CEE-Stromversorung 3-er Berlingo / Partner

Kommentar

Hallo Christiane,

ja, das Bett ist wirklich toll und wir werden es vermissen. Aber suchen seit 9 Monaten nach dem Fehler bei unserem Berlingo. Mal fährt er ganz normal, dann geht er plötzlich aus. Haben schon alles möglich getauscht, jetzt ist Schluß....

Wir haben das Bett auch schon mit Hund genutzt. Hat prima funktioniert. Nach Feierabend mal eben kurz nach Holland zum Hundestrand. Den Sonnenuntergang genießen, im Berlingo schlafen, am Strand frühstücken.....

Viel Erfolg bei deinem Ausbau.

Beste Grüße
      Kai

Kommentar

Hallo,
        wer es nicht kennt, dieses Autohimmelbett,
        ein Link auf die Seite des Herstellers bei Osnabrueck
        http://www.autohimmelbett.de/preise
        Liberty Electricity Mobility Citroen.
        Berlingo2..HDI 90 Orga 11430 Bj03/08 seit 5/2010 >150oookm 38mpg Floor .. BerlingoCamper

Kommentar

So, der Berlingo ist weg. �� Das Bett wartet ausgebaut und gut gelagert auf neue Abenteuer. Neuer Preis für Forum Mitglieder 899,- €.

Kommentar

Ist das noch aktuell? Gerne mal PM an mich!

Kommentar

Lädt...
            X