Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradträger für Berlingo 1 Bj 2001 gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fahrradträger für Berlingo 1 Bj 2001 gesucht

Fahrradträger für meinen Berlingo 1 Bj 2001 gesucht. Ich suche für meinen Berlingo einen Fahrradträger für die Heckklappe. Am besten einen wo man die Heckklappe noch aufbekommt. Der muss nicht schön aussehen aber intakt sollte er sein. Angebote gerne mit kurzer Beschreibung an meine Mail "andree4@live.co.uk"
    Vielleicht hat ja einer etwas rumliegen was er nicht mehr braucht .

Grüße,Andree

Hallo,
    habe hier noch einen Original-Träger für 2 Räder liegen. Müsste aber abgeholt werden, ca. 50 Km südlich von Bremen. Denke so an 40 €.
    Kein Berlingo mehr.

Kommentar

ich hab noch einen Paulchen mit Erweiterung für 3. Rad in der Garage hängen.
      Versandkosten weiß ich nicht, Abholung wäre im Chiemgau möglich.
      Alles von mir geschriebene ist meine persönliche Meinung, falls nicht anders angegeben.
      ----------------------------------------------------
      Grüße aus dem Chiemgau
      Dieter
      Und für Familienurlaub gibts ja den Bärlingo und den Fendt WW mit Platz für 5!
      XTR 1,6 HDI EZ 01-2010 mit MAD Federn und Anhänge-Auflastung

Kommentar

Ich habe noch die Adapter für einen Paulchen. Falls Du günstig einen bekommen kannst (nicht Fahrzeugspezifisch) könnte ich das günstig abgeben. Ist das Anbau-Set für den Heckklappenträger Berli I/ II

Kommentar

Lädt...
        X