Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caravan Salon, Prospekte quatventure, Knutschkugel und Weekendbett sind jetzt online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Caravan Salon, Prospekte quatventure, Knutschkugel und Weekendbett sind jetzt online

Website ist aktualisiert und die neuesten Infos abrufbar, In Düsseldorf haben wir diesmal die ganze Palette stehen, vom Berlingo mit Weekend Bett über Basisausbau zum Vollausbau, sowie 2 von den Knutschkugeln und einen Vollausgebauten, dessen Namen und Marke ich hier nicht nennen darf
    Wir werden wieder versuchen unseren bewährten Schleuserdienst zu organisieren, Tel 0178/8469009
    Ein paar www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter pack ich auch noch ein...
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Zitat von zooom
    Website ist aktualisiert und die neuesten Infos abrufbar, In Düsseldorf haben wir diesmal die ganze Palette stehen, vom Berlingo mit Weekend Bett über Basisausbau zum Vollausbau, sowie 2 von den Knutschkugeln und einen Vollausgebauten, dessen Namen und Marke ich hier nicht nennen darf
    Wir werden wieder versuchen unseren bewährten Schleuserdienst zu organisieren, Tel 0178/8469009
    Ein paar www.berlingo.org.newotec.de Nummernschildhalter pack ich auch noch ein...
    Schade, dass die Messe nicht in Essen ist, sonst würde ich doch glatt auch dahinkommen......
    Was kosten denn die Nummernschildhalter, wenn ich fragen darf??? Und wer fährt denn eventuell dort vorbei und kommt auch nach Rheinberg und könnte mir die dann vielleicht mitbringen????

Gruß
    Christof

P.S. Horst hat gesagt, ich solle mir mal anständige Nummernschilhalter besorgen.....

Kommentar

ich!!!!!

LG

Werner

Kommentar

Zitat von baby-igor
        P.S. Horst hat gesagt, ich solle mir mal anständige Nummernschilhalter besorgen.....

Kommentar

Zitat von baby-igor
          Schade, dass die Messe nicht in Essen ist, sonst würde ich doch glatt auch dahinkommen......

Gruß
          Christof
          Mööööööönsch,

da kann man mal sehen wie verwöhnt ihr seit!
          Ich muß öfters nach Braunschweig weil man auf dem Land nicht alles zu kaufen bekommt! Das sind immer 45 Minuten hin und die gleiche Zeit zurück.

Ihr habt einige Großstädte direkt vor der Nase und ein super öffentliches Verbindungsnetz per S-Bahn und und und
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
          Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Jauh Peter, muss ich Dir unbedingt Recht geben!!!! Vielleicht sehn wer uns???? Ich bin am Montach mit Guido da. Aber Du kannst auch jederzeit am Hildener Kreuz bei zuhause mal vorbeischneien. Für Kaffee oder so. Einfach kurz vorher anrufen.

LG

Werner

Kommentar

PROTESTIER!!!!!!!!!

Ich hab die beste Ausrede der Welt..... aber die verrat ich nicht

Vor allem würde meine Frau mich erschlagen....schließlich fahr ich ja schon nach Rheinberg. Wenn ich dann auch noch nach Dssd fahren würde... *auhauhauha*. Außerdem könnte ich dann nur Samstags oder Sonntags und das muß ich mir in der Düsseldorfer Messe nun wirklich nicht geben, zumal ich ja dann mindestens meinen großen Hosenkacker dabei hätte....

Kommentar

Zitat von baby-igor
                PROTESTIER!!!!!!!!!

Ich hab die beste Ausrede der Welt..... aber die verrat ich nicht

Vor allem würde meine Frau mich erschlagen....schließlich fahr ich ja schon nach Rheinberg. Wenn ich dann auch noch nach Dssd fahren würde... *auhauhauha*. Außerdem könnte ich dann nur Samstags oder Sonntags und das muß ich mir in der Düsseldorfer Messe nun wirklich nicht geben, zumal ich ja dann mindestens meinen großen Hosenkacker dabei hätte....
                Na und?
                Übrigens sind noch mehr Hosenkacker dort. Und viele Frauen die um den "ZOOOM" (Auto) schwirren!
                Im übringen gilt!:

LG
                siggi
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
                Berlingo2/17.11.2006, HDI 1,6, Exclusiv Icelandgrey

Kommentar

Zitat von baby-igor
                  Was kosten denn die Nummernschildhalter, wenn ich fragen darf??? Und wer fährt denn eventuell dort vorbei und kommt auch nach Rheinberg und könnte mir die dann vielleicht mitbringen????

Gruß
                  Christof

Wie bitte, das ist schon zu weit von Essen nach Düsseldorf? Du wirst gleich zum Kangoo Fahrer degradiert!
                  Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
                    Wie bitte, das ist schon zu weit von Essen nach Düsseldorf? Du wirst gleich zum Kangoo Fahrer degradiert!
                    Tztztz, wer hat denn behauptet, dass es mir zu weit ist??? Ich habe nur eine leichte Abneigung gegen die Messehallen in Dssd.... außerdem habe ich leider noch eine Menge anderes zu erledigen und Dssd liegt da leider vollkommen in der falschen Richtung

Ich find das aber nett, dass Du mir nen neuen Kangoo gönnen möchtest ich hätte dann gerne einen in Königsblau metallic, mit Klima, Tempomat, zur Abwechslung mal nen Benziner, und den B-Aufkleber vorne drin .... und natürlich einen Campingausbau, damit ich wenigstens für den Notfall eine "Wohnung" habe

Aber die Handynummer hab ich mir trotzdem schonmal gespeichert *G*

Kommentar

Hallo EDS-Peter, wenn du hinfahren solltest und etwas Platz hast könntest du mir dann vielleicht 2 Nummernschildhalter mitbringen?
                      Oder fährt sonst einer aus dem "Gewinnerland" Saarland auf die Messe.

vG Mario

Kommentar

ICH WAR DA!!!

Kommentar

nummernschildhalter

was ist denn mit dem original-nummernschildhalter falsch??

oder warum sind alle so heiß darauf???

saBingo

Kommentar

Sabingo- Zooom hat mal ne Auflage anfertigen lassen, nur für "Berlingos" Da steht dann auf dem Halter nich mehr die Reklame des Autohauses sonden "www.berlingo.net" (oder so ähnlich) ha jetzt gerade kein Bild, aber Du weißt bestimmt, was ich meine..
                            Lies auch mal hier: http://www.berlingo.org/showthread.p...=Nummernschild

LG

Werner

Kommentar

Zitat von saBingo
                              was ist denn mit dem original-nummernschildhalter falsch??

oder warum sind alle so heiß darauf???

saBingo
                              Hallo,

die sind TOTAL WICHTICH

Bei meinen steht noch www.berlingo.net drauf, die neuen haben meine ich www.berlingo.org.newotec.de, aber ich kann mich auch irren. Ist halt nett. Die Funktionalität ist die selbe.

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                              X