Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZOOOM auf der CMT in Stuttgart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZOOOM auf der CMT in Stuttgart

    Wir haben uns kurzfristig entschlossen, auf der CMT Stuttgart auszustellen.
    Messetermin: 17. 01.2009 - 25. 01. 2009
    Ihr findet uns in Halle 5 Stand B55
    Wir stellen aus: Berlingo "First" mit Vollausbau
    Jumpy L1 "Tati" mit Vollausbau
    Mehr Platz haben wir leider nicht mehr bekommen;-(
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Zitat von zooom Beitrag anzeigen
    Mehr Platz haben wir leider nicht mehr bekommen;-(
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!
    Ja die CMT 2009 ist vom Platz her vollkommen ausgebucht und das obwohl die Neue Messe deutlich grösser ist als die bisherigen Hallen auf dem Killesberg.

    Da es vor der Haustüre liegt, werd ich mir wohl den Spass gönnen und bei Zooom mal persönlich vorbeischauen.

    Kommentar


    • #3
      Thomas, da drück ich doch aufs allerheftigste die Daumen und wünsche schon jetzt einen bombastischen Verkauf! (Und das mitten im krisengebeutelten Stuttgart...isch scho arg...)

      Gruss
      Guido
      Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
      Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
      +++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

      Kommentar

      Lädt...
      X