Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zooom-Club

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zooom-Club

Hallo ihr alle,

endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines Zooom Reisemobils.

Die Abholung in Mammendorf verlief problemlos. Der Chef Herr Hueber gab selbstvertändlich ein paar praktische Tipps.
    Das Winterreifenangebot habe ich in Anspruch genommen und muß nach den ersten 1500 gefahrenen Kilometern sagen, die Socken sind spitze.
    Mein Wochenendtrip führte mich über München, Bregenz zum Lago Maggiore.
    Kaum zu glauben wieviel Spaß der 2.0 HDI macht. Die kurvigen Straßen ließen sich ganz flott durchfahren.
    Das größte Aha-Erlebniß war die Fahrt über den Gottard Paß. Zügig erklomm ich die Steigungen und ließ so manchen anderen stehen. Ein Cabrio-Besitzer wollte mir dann doch die Zähne Zeigen und Fuhr mit aufheulendem Motor Motar an mir vorbei, was nicht gerade souverän war.
    Der Verbrauch meines neuen Lieblings ist auch ganz ordentlich. Obwohl mir eher die zügige Gangart liegt gibt er sich mit etwas über 7 Litern zufrieden.

Das war zu meinem Einstand ein erster Überblick.

Euer ZO200

Herzlichen Glückwunsch zum Zooombie ZO200.
    Hat Thomas also mal wieder Umsatz gemacht - ich gönne es ihm von Herzen.
    Du bist aber wahrscheinlich der einzigste, der ihn Herr Hueber nennt.
    Naja, würde ich ihn aus dem Forum nicht kennen, wäre ich auch so vornehm

Kommentar

Zitat von DiDre
      Herzlichen Glückwunsch zum Zooombie ZO200.
      Hat Thomas also mal wieder Umsatz gemacht - ich gönne es ihm von Herzen.
      Siehst Du, das ist halt der Unterschied zwischen Geldadel und Hochadel...

Danke für die Rückmeldung Andreas (Auf unseren Anwaltsbriefen wirst Du aber weiter Herr B. aus K. genannt!
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Würde ja gerne auch etwas Schönes über mein (fast) neues Zooommobil schreiben, aber ich trau mich nicht

Kommentar

Warum?

Ja warum denn nicht? Nur weil es ein teuflischer VXXXO ist?

Hier im Zooom-Bereich sollte das keinen allzusehr stören, oder?

Ich bin ja immer ganz neidisch auf den Platz im VXXXXX - zumindest auf den Bildern scheint da ja meeehr Platz zu sein!

Gruß, M.

Kommentar

Zitat von Silbernase207
            Würde ja gerne auch etwas Schönes über mein (fast) neues Zooommobil schreiben, aber ich trau mich nicht

Na als ehemaliger Überzeugungstäter mit 1,8er Chrono Nasenbär darfst Du hier sicher manches, nur das Unwort V...o darf nicht genannt werden, das bin ich dem Jürgen schuldig!
            Übrigens Innenzelt ist schon provisorisch eingebaut nur zum Probeschlafen bin ich noch nicht gekommen.
            Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
              ...nur zum Probeschlafen bin ich noch nicht gekommen.
              Hallo Thomas, leider kann ich mir ja kein Zooommobil leisten, aber wenn ich könnte, wäre das dann auch schon eingeschlafen, machst du das mit jedem fertiggestellten Auto, das deine Fabriken verlässt?

Gruss

Wolfgang,
              infiziert, aber Heilung nicht in Sicht

Kommentar

Ich durfte auch schon in Thomas Oenav Platz nehmen und ich kann Euch sagen:
                Gar nicht mal so Übel

Kommentar

Zitat von kruemel
                  Ich durfte auch schon in Thomas Oenav Platz nehmen und ich kann Euch sagen:
                  Gar nicht mal so Übel

Christian, soll ich dir mal nen Spiegel reichen?

Kommentar

Leute: Ich liebe Euch!
                    Gruß Thomas

Kommentar

Zitat von DiDre
                      Ja, so ging´s mir auch .... und ruckzuck ist man per DÜ ..... gell, ich darf doch jetzt "Du, Herr Baron sagen?!"

Freu mich schon auf kommenden Dienstag, denn da hol ich EMMAs Winterpuschen in Zooom-City ab!

Kommentar

Hallo Miteinander,

Hab mir im Netz jetzt auch mal den Zooom Berlingo angeschaut. Gefällt mir auch. So klein/handlich und doch völlig ausreichend!

Hab mal ne Frage dazu: Gibts diesen Dachaufbau auch für einen Berlingo Kastenwagen? Und noch was, kann man in einen Kastenwagen ein Rückbank einbauen? Ist mir wegen den 4 Seitenscheiben hinten. Und muß auch nicht als LKW laufen.

Grüße Tomasz

Kommentar

Lädt...
                        X