unser Thomas hat die Berlingogemeinde schon ganzschön infiltriert. Hier gibt's so einige die irgendetwas von Thomas in, am oder auf dem Auto haben. Ich denk da nur an Heckzelt, Vorhänge, etc. . Wir haben Schleudersessel (ein neues Wort ist geboren, danke ZO200 ), Tisch und Heckklappenöffner.
Und wenn wir uns einen Neuen mal gönnen, dann kriegt er eine Mütze, ist schon beschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe im Sommer einen Urlaub im Berlingo-Land England hinter mir. Dort hat eine ansonsten für Raserati-Motzero-Begeisterung bekannte Autozeitschrift den Berlingo über allen Klee gelobt und damit die Verkaufszahlen explodieren lassen. Wir waren in Cornwall 3 Wochen lang mit unseren Drehsitzen und dem Tisch - perfekt als Piknikplatz und abendliche Lesestube im englischen Regen!
Ein Heckzelt muß noch her. Geschlafen haben wir in Trekking-Zelten. Eigentlich habe ich die Sitze aus beruflichen Gründen eingebaut - mein Berli ist damit sowas wie ein mobiles Büro.
Tolle Sache, die der Thomas da macht.
Gute Fahrt, Dirk
P.S: Ich weiß noch nicht, wie ich ein foto einbinden kann - kommt sicher noch
Welche unglaubliche Verbreitung die ZOOOMBIES inzwischen haben, hat einer meiner Kunden im hohen Schottland am eigenen Leib erfahren:
Er fuhr mit seinem ZOOOM auf einen winzigen Campingplatz irgendwo in der schottischen Pampa (wo sich Galloways und Hochlandrinder Gute Nacht sagen), erste Reaktion des Campingplatzbesitzer: "Schon wieder Einer, war erst vor 3 Tagen Einer da, wie viele gibts denn davon, hab ich vorher noch nie gesehen!"
Erinnert mich ein bißchen an die alte Panda Werbung, wo alle auf der Straße geparkten Autos nur noch Pandas waren... (ok, war geträumt!)
Gruß Thomas
Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand
Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)
War der gute Mann vielleicht zum zweiten Mal in der Woche am gleichen Campingplatz?
Naja, wir können da ja mal ein Zooom-Treffen machen - der gute Mann denkt dann den Rest seines Lebens daß (fast) jeder Deutsche so ein Auto hat!
Aber: es werden immer mehr, neulich auf der BAB hab ich wieder einen auf der Gegenseite vorbeihuschen sehen. Er war grün, glaube ich... Ich auch: vor Neid: war bestimmmt ein HDI...
Kommentar