Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann, war das ein Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann, war das ein Jahr!

    Grad eben haben wir das letzte Auto für dieses Jahr fertig gemacht (geht nach Weinheim ), so was nenn ich Just in Time Produktion.
    Wir haben hier ein wirklich lebhaftes 2004 hinter uns gebracht (Das Jahr 6 unserer Berlingo Produktion), mit vielen Höhen und Tiefen und die Perspektiven für 2005 sind den Vorzeichen nach zu urteilen auch sehr vielversprechend.
    Am 4. Januar wird wohl die Entscheidung darüber fallen, ob unsere neue Halle Realität wird, dann müssen wir außer Autos auch noch Halle basteln...
    Wir werden unsere Strategie dahingehend zu überdenken haben, in welchem Rahmen wir künftig auf Messen präsent sein werden (allein in diesem Jahr haben wir über 20.000.- an Messestandmieten bezahlt), ich glaub' ich lad lieber einmal mehr nach Mammendorf (oder an den neuen Standort) ein, das hat viel Spaß gemacht.
    Es wird immer wichtiger werden, daß regional aktive ZOOOMBIES uns mit Ihrer Bereitschaft unterstützen, auch mal ihr Auto an wildfremde Leute zu zeigen. Ich möchte ganz herzlich all denen danken, die dies in der Vergangenheit schon getan haben und so eine wirkliche Unterstützung für uns gewesen sind! Ich sage aber allen Interessenten immer ganz ehrlich, daß eine gewisse Kontaktfreude unabdingbar ist, wenn man eines unserer Autos fährt, weil man eh immer angesprochen wird.
    Ich möchte allen hier im Forum danken für Mithilfe und Euren Support, ich kann Euch versprechen, daß ich auch im kommenden Jahr eher selten die Klappe halten werde.

    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Bin natürlich gerne bereit ...

    ...meine EMMA WILDFREMDEN Menschen zu zeigen (erst gestern schlich ein VW-Busfahrer neugierig um sie herum, ich hab´s mit gebührendem Abstand beobachtet.
    Auch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was für dich da so kommt.

    Kommentar


    • #3
      @ Thomas,

      ich wünsche dir viel Erfolg im nächsten und den darauf folgenden Jahren.

      Wenn ich dir irgendwie helfen kann...

      Sende mir Prospekte und ich kann sie verteilen oder bei dem einem oder anderen Händler auslegen (lassen) oder einfach dort "vergessen".

      Allerdings muß ich denen wohl alle sagen, daß du einen schnellen 16V ungerne umbaust; weil du sie nicht magst; oder ???
      (so und jetzt "runter mit der Hose")

      Kommentar


      • #4
        Hallo, Herr Baron!

        Dir drücke ich doch alle Daumen ganz feste, dass Deine Pläne für 2005 in Erfüllung gehen!

        Auf dass Dein geniales Wohnmobil zu einem richtigen Verkaufsschlager werde! Und dass Dir nicht irgendwelche Piesepampel in einer Bank oder einem Amt Knüppel zwischen die Beine werfen!

        Ich freue mich schon jetzt auf 2005 mit Dir und allen anderen in diesem Forum!

        Gruss

        Guido
        Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
        Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
        +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas,

          Auch der Belgier wunsch Dir, Deiner Familie und dein ZooomProduktions-Team Frohe Festtagen und einen guten Rutsch in 2005.

          Ich(und sicher auch alle Forumsmitglieder) werde Dir sicher am 4 Januar die Daumen Drucken.

          Kommentar


          • #6
            Erst mal wünsch ich Euch(+Familie) allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

            Aber Thomas(zooom): Merkst du nichts von der momentanen Flaute in der Automobilindustrie? Wir machen ja Karosserieteile für deinen V...o und andere deutsche Automarken. Das bei Dir das Geschäft so super läuft! Hoffen wir das es so bleibt und nicht so wie bei mir kommt.
            Gestern wurde auf der Weihnachtsabschlußfeier gesagt, das nächtes Jahr ganz schlecht aussieht und evtl. Teile der Belegschaft(bin ich auch dabei) ab März/April sich neue Jobs suchen dürfen. Na Bravo dachte ich! Alles im Osteuropa machen lassen, aber zu Preisen verkaufen wollen, das einem die Ohren schlackern!

            Ich hoff, das ich meinen Arbeitsplatz behalten darf und mir dann im Frühjahr endlich Dein Heckzelt kaufen darf/kann.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Holger

              das mit dem: "Prospekte beim Händler vergessen " finde ich gut, meiner macht da bestimmt mit. Ich bin zwar kein Campingfreund - aber wenn es dem Baron hilft - mache ich mit. Er hat mir auch schon oft geholfen

              mfg tommi

              PS: habe noch keinen Rücklauf von Cit, wegen des Updates - noch nicht einmal "Textbausteine "

              Kommentar

              Lädt...
              X