Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Baron stellt nicht aus auf der CBR- er lässt ausstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Baron stellt nicht aus auf der CBR- er lässt ausstellen

    Hallo!
    War gestern auf der CBR in München und habe wehmütig an die CBR gedacht, als ich das erste Mal einen ausgebauten Berli gesehen habe (Gell, Thomas war viel Arbeit, bis der Prototyp fertig war).
    Nichts ahnend gehe ich am Polzeistand vorbei und - uuhhpps- steht doch da der kleine Weekender von Thomas im Hintergrund mit Preisauszeichnungen usw..
    Das nächste mal stellt er vielleicht noch einen Radarüberwachungs- Berlingo (den mit den umgedrehten Sitzen für die Radarfallen) und einen Grünen mit weißen Steifen und weißem Aufstelldach und Blaulicht dazu, das wäre der Knüller !!!
    Viele Grüsse aus Miesbach
    Martin
    Berlingo 1,6 HDI in Natogrünmetallic, Bj 3/2009, 125.000 km ( Stand 3-2018) Dachreling, City-Paket mit Dethleffs Wohnwagen am Haken, , Innenraumdachträger, 3-fach Paulchen-Träger, Zusatzfedern von Musketier, Vanessa-Bett und Verdunkelung, Schaltsack in rot in Echtleder, 2. Satz Glühkerzen, 2. Satz Domlager, Wegen Rost neue Motorhaube, beide Türen links, Kotflügel neu lackiert ... .. schau mer mal was sonst noch angebaut wird....
    und als Zweitfahrzeug im Zeitraum 04-10 eine HONDA Africa Twin CRF 1000 L in Ralleyrot
    Und als Drittfahreug einen gackerlgrünen Citroen c3 Picasso Exclisiv HDI mit viel Pipapo
    Und zu Wasser fahre ich mit einem Klepper Aerius 2

  • #2
    ...zu was hat man schließlich sein Personal.
    Ne Messen rechnen sich nicht, da fahr ich lieber das "Kunden werben Kunden" Programm, das läuft sehr gut und meine Unkosten pro Fahrzeug werden auch geringer. Allerdings hat man in München gewaltig die Hosen runtergelassen, was den Preis angeht, von offiziell 87.- pro m² sind sie dan auf 39.- runtergegangen und trotzdem steht noch ne Menge leer, obwohl eine ganze Halle fehlt.
    Ach waren das noch Zeiten, als Weltfirmen wie Bavaria Yachten, Jeanneau, Gib Sea und Dehler, nicht zu vergessen ZOOOM, Ihre Premieren auf der CBR gefeiert haben, heute ein müdes Provinzereignis, Wassersport in eine Halle gepackt, 2 Hallen Mobile und Wohnwagen aufgelockert durch großzügige Gastro- und Ruhezonen...
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

    Kommentar

    Lädt...
    X