Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da hatter doch schon wieder was Neues vor:

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da hatter doch schon wieder was Neues vor:

Berlingo und Urlaub zu Viert?

Wem ein Eriba Puck zu teuer, der [email protected] von Tabbert zu popelig, oder wie auch immer:
    Am 17.7. zeig ich eine Alternative in Mammendorf beim Regionaltreffen:
    Gibts leer oder mit Einrichtung
    Preise ab ca. 3.000.-
    Der hier gezeigte kostet etwa 3.700.-

zul Ges. Gew. ca. 500kg. Leergewicht 270kg, Vollpolyesteraufbau
    Preisangaben sind noch unverbindlich, ich hab das Teil noch nicht auf dem Hof.

Ich sag jetzt mal:
    Ein Berlingo mit Zooom Basisausbau und so ein Teil hintendrangehängt: Vollwert-Alltags-Urlaubs-Freizeitoptionen im Bereich von 20 -25.ooo Euronen, je nach Motorisierung

In Kürze hier mehr Infos!
    Angehängte Dateien
    Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Meeeeensch Thomas!!!!

DAS is ja ein interessantes Ding! Insbesondere offensichtlich für einen extrem fairen Kurs!

Rabääää warum is Mammendorf so weit...
    Schleppste den auch mit nach BamBam?
    Haste denn schon einen Namen dafür?

Zooomette
    Berlibeiboot
    Rolling Home
    Hakenzooom
    Z.W.E. (Zoom Without Engine)
    Zoom Plus
    More Zooom
    Zooombienchenzooom
    Zooompendix
    Mooore Rooom fooor Zooom

*hechel*
    Guido
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 21.06.2004, 18:26.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Düsseldorf, nicht BamBam
      Übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen das Teil, ich bemühe mich z.Zt. um den Import nach D
      Was mir dran gefällt, ist daß er platzmäßig, gewichtsmäßig und von der Vielseitigkeit zum Berlingo paßt, Lackierung analog zur Wagenfarbe handle ich grad aus, da zicken die Hersteller noch rum...
      Gruß Thomas

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Grundsätzlich Interesse

Hallo Thomas

Das würde mich auch interessieren.
        Müsste man anschauen.

mfg kai

Kommentar

Hallo Thomas,

wieviel Schlafplätze gibt das ? (zwei oder drei)

Sieht interessant aus...

Kommentar

Hallo Holger,
            In dem Miniwohnwagen denke ich werden es zwei sein, das Teil hat ja nur eine Gesamtlänge von 3.10m
            Und dann ne Schlafmütze auf Dach vom Bärli (Aber Du hast ja so ein Sch... Modutop!) dann wären es 4!
            Gruß Thomas

Kommentar

Was war denn bei dem Spacelight das Problem? Sagtest du nicht, du schneidest den Ausschnitt jetzt selber? Der ist doch dann größer, als das Top, oder? Oder macht der Himmel das Problem?

Gruß Bastian (der sich schon auf Düsseldorf freut, auch wenn er aus Köln kommt...)

Kommentar

Sag mal, wird der Wohnwagen hinten aufgeklappt und dann das "Zelt" runtergelassen? Irgendwie schaut das ja ähnlich aus wie beim Berlingo. Idee: Kann man nicht beide Zelte miteinander kombinieren? Also Die Hecks (ist das die Mehrzahl??) aneinander gestellt und die Zelte miteinander verknüpfen?

Gruß Bastian

Kommentar

Ich hab ihn noch nicht, soll aber bald kommen...
                  Die Mehrzahl von Heck ist entweder HeckMeck oder Hecken!
                  Gruß Thomas

Kommentar

... die Mehrzahl könnte ja auch Heckse sein ...

Aber mal zum Produkt. Sieht wirklich prioma aus. Wenn ich dann demnäöchst aus dem Sommerurlaub mit Holtkamper Klappi zurück komme und total rheumatisch bin, kuck ich mir das auf jeden Fall an (Ob der Thomas wieder so tollen Menschenhandel betreibt, wie auf der Campingmesse?)

Gruss

Wolfgang

Kommentar

Also der sieht genau so gewöhnungsbedürftig aus wie der Berlingo selbst!

Da ich meinen Campingbus jetzt im Herbst abmelde und bestimmt 2-3 Jahre zum restaurieren brauch überleg ich mir auch grad so nen kleinen Wohnanhänger zuzulegen. Mir gefällt der [email protected] ziemlich gut, brauch ja nur 3 Schlafplätze(2 Große und einen kleinen)

Kommentar

Der Hänger is klasse!

Servus Thomas,

is der Anhänger gebremst????

Wäre damit auch Ententauglich , und ne echte alternative´zum qek junior!

Gruß

Bernhard

Kommentar

Isser

Gruß Thomas

Kommentar

Gasversorgung Hakensooom

Also, ich bin ja weit davon entfernt, Campingfachmann zu sein, aber:
                            *Bedenkenträgermodusein*
                            das Blaue da im rechten Schränkchen ist vermutlich eine Campingazflasche?
                            Wenn ja, finde ich die Aufbewahrung in liegender Form schon gewagt. Oder sind diese Campingazpullen durch irgendeinen Trick lageunabhängig?
                            Ansonsten haste Ruckzuck ein flambiertes Heckzelt...
                            *Bedenkenträgermodusaus*
                            Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Kommentar

Zitat von zooom
                              GENIAL! )

Kommentar

Lädt...
                              X