Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da hatter doch schon wieder was Neues vor:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da hatter doch schon wieder was Neues vor:

    Berlingo und Urlaub zu Viert?

    Wem ein Eriba Puck zu teuer, der [email protected] von Tabbert zu popelig, oder wie auch immer:
    Am 17.7. zeig ich eine Alternative in Mammendorf beim Regionaltreffen:
    Gibts leer oder mit Einrichtung
    Preise ab ca. 3.000.-
    Der hier gezeigte kostet etwa 3.700.-

    zul Ges. Gew. ca. 500kg. Leergewicht 270kg, Vollpolyesteraufbau
    Preisangaben sind noch unverbindlich, ich hab das Teil noch nicht auf dem Hof.

    Ich sag jetzt mal:
    Ein Berlingo mit Zooom Basisausbau und so ein Teil hintendrangehängt: Vollwert-Alltags-Urlaubs-Freizeitoptionen im Bereich von 20 -25.ooo Euronen, je nach Motorisierung

    In Kürze hier mehr Infos!
    Angehängte Dateien
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Meeeeensch Thomas!!!!


    DAS is ja ein interessantes Ding! Insbesondere offensichtlich für einen extrem fairen Kurs!

    Rabääää warum is Mammendorf so weit...
    Schleppste den auch mit nach BamBam?
    Haste denn schon einen Namen dafür?

    Zooomette
    Berlibeiboot
    Rolling Home
    Hakenzooom
    Z.W.E. (Zoom Without Engine)
    Zoom Plus
    More Zooom
    Zooombienchenzooom
    Zooompendix
    Mooore Rooom fooor Zooom


    *hechel*
    Guido
    Zuletzt geändert von . Guido QQ; 21.06.2004, 19:26.
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

    Kommentar


    • #3
      Düsseldorf, nicht BamBam
      Übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen das Teil, ich bemühe mich z.Zt. um den Import nach D
      Was mir dran gefällt, ist daß er platzmäßig, gewichtsmäßig und von der Vielseitigkeit zum Berlingo paßt, Lackierung analog zur Wagenfarbe handle ich grad aus, da zicken die Hersteller noch rum...
      Gruß Thomas

      Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


      Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

      Kommentar


      • #4
        Grundsätzlich Interesse

        Hallo Thomas

        Das würde mich auch interessieren.
        Müsste man anschauen.

        mfg kai

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas,

          wieviel Schlafplätze gibt das ? (zwei oder drei)

          Sieht interessant aus...

          Kommentar


          • #6
            Hallo Holger,
            In dem Miniwohnwagen denke ich werden es zwei sein, das Teil hat ja nur eine Gesamtlänge von 3.10m
            Und dann ne Schlafmütze auf Dach vom Bärli (Aber Du hast ja so ein Sch... Modutop!) dann wären es 4!
            Gruß Thomas

            Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


            Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

            Kommentar


            • #7
              Was war denn bei dem Spacelight das Problem? Sagtest du nicht, du schneidest den Ausschnitt jetzt selber? Der ist doch dann größer, als das Top, oder? Oder macht der Himmel das Problem?

              Gruß Bastian (der sich schon auf Düsseldorf freut, auch wenn er aus Köln kommt...)

              Kommentar


              • #8
                Sag mal, wird der Wohnwagen hinten aufgeklappt und dann das "Zelt" runtergelassen? Irgendwie schaut das ja ähnlich aus wie beim Berlingo. Idee: Kann man nicht beide Zelte miteinander kombinieren? Also Die Hecks (ist das die Mehrzahl??) aneinander gestellt und die Zelte miteinander verknüpfen?

                Gruß Bastian

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab ihn noch nicht, soll aber bald kommen...
                  Die Mehrzahl von Heck ist entweder HeckMeck oder Hecken!
                  Gruß Thomas

                  Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                  Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                  Kommentar


                  • #10
                    ... die Mehrzahl könnte ja auch Heckse sein ...

                    Aber mal zum Produkt. Sieht wirklich prioma aus. Wenn ich dann demnäöchst aus dem Sommerurlaub mit Holtkamper Klappi zurück komme und total rheumatisch bin, kuck ich mir das auf jeden Fall an (Ob der Thomas wieder so tollen Menschenhandel betreibt, wie auf der Campingmesse?)

                    Gruss

                    Wolfgang

                    Kommentar


                    • #11
                      Also der sieht genau so gewöhnungsbedürftig aus wie der Berlingo selbst!

                      Da ich meinen Campingbus jetzt im Herbst abmelde und bestimmt 2-3 Jahre zum restaurieren brauch überleg ich mir auch grad so nen kleinen Wohnanhänger zuzulegen. Mir gefällt der [email protected] ziemlich gut, brauch ja nur 3 Schlafplätze(2 Große und einen kleinen)

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Hänger is klasse!

                        Servus Thomas,

                        is der Anhänger gebremst????

                        Wäre damit auch Ententauglich , und ne echte alternative´zum qek junior!

                        Gruß

                        Bernhard

                        Kommentar


                        • #13
                          Isser

                          Gruß Thomas

                          Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


                          Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

                          Kommentar


                          • #14
                            Gasversorgung Hakensooom

                            Also, ich bin ja weit davon entfernt, Campingfachmann zu sein, aber:
                            *Bedenkenträgermodusein*
                            das Blaue da im rechten Schränkchen ist vermutlich eine Campingazflasche?
                            Wenn ja, finde ich die Aufbewahrung in liegender Form schon gewagt. Oder sind diese Campingazpullen durch irgendeinen Trick lageunabhängig?
                            Ansonsten haste Ruckzuck ein flambiertes Heckzelt...
                            *Bedenkenträgermodusaus*
                            Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                            Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                            +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von zooom
                              GENIAL! )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X